Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würd ich mir nie antun alle gefühlten 2 min hier reinschreiben dass ich nicht weiterkomme.
Probiers mal etwas länger. So kann das ja keinen Spaß machen. Oder es ist wirklich so schwer, dann kanns aber wiederrum auch keinen Spaß machen. ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd sogar auf dem 2. höchsten SG spielen. ;)

Ich auch. Ich spiele jedes Spiel entweder auf den schwersten oder falls es 4 oder sogar 5 gibt auf den Vorletzten.

Aber nie und nimmer würd ich auf die Idee kommen auf "Leicht" zu spielen.

Ist bisher nicht frustig. Bisher hält es diesen Grad von Ninja Gaiden, nur nicht ganz so erbarmungslos.
Bis Level 4 konnte ich jeden Gegner mit Taktik und lernen der Pattern ohne einmal getroffen zu werden schlagen.

Ninja Gaiden 1 oder 2? ;)

2 war stellenweise dann doch schon mächtig unfair.
Aber mit Erfahrung aus 1 kommste dicke klar. Bin allerdings auch immernoch in Kapitel 1.
Zumal das ausweichen eigentlich exakt genauso funktioniert wie in NG1.

EDIT: Allgemein finde ich das Kampfsystem von den Feinheiten sehr an NG errinert, aber mit den Waffen (bezogen auf die Weitläufigkeit) aus GoW. So habe ich bisher das Gefühl.

Also NG mocht ich nich wirklich, deswegen kann ich zu dem Vergleich nix sagen.

Bin in Kapitel 6 angekommen und für mich ist das Spiel DER Kandidat fürs GotY 2010 bei mir.
Sozusagen das Arkham Asylum in 2010 :D

Ich bin jetzt Mitte des 2. Kapitels bei ca. 3 Stunden Spielzeit, mein Schwierigkeitsgrad ist der höchste, der anfangs wählbar ist (also Ritter).

Bisher keine Probleme gehabt, alles war mit gutem Timing prima machbar. Gestorben bin ich lediglich ein paar Mal beim ersten Endboss, da man da ja erstmal schauen muss, was man genau machen muss. War auch schon bei den
Riesenspinnen
, die sind ja echt fett. :shock: :skep:

Geiles Game, definitiv! :dhoch:

Bin jetzt in Kapitel 5 und komme auch langsam viel besser klar. Manche Gegner muss man erstmal lesen lernen und ein paar Tode in Kauf nehmen. Aber der Kampf gegen den Wolfsmensch war hammer. Nicht so spektakulär inszeniert wie Hades in GOW III, aber einfach mal zwei Riesenkerle, die sich nix schenken.

Auf jeden Fall, der Kampf war geil :D
Und die Atmo wird auch langsam richtig düster :grins:

Nach knapp 10 Stunden bin ich jetzt Mitte Kapitel 6....also c.a. bei der Hälfte :ugly:

Es sei denn die Restlichen Kapitel bestehen nur aus 1-2 Level, was ich net glaube.

RealClaymore schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das wird sogar verlangt, da du bestimmte Bereiche in frühen Levels nur mit ner bestimmten Fähigkeit erreichen kannst!

Und Holy Crap wird das atmosphärisch :shock::shock:
Ja die Level sind echt sau geil gemacht.:headbang:

einfach nur geil - hab mich seit langem in keinem game mehr so verloren :dhoch:

und hoffentlich gibts nun in nächster zeit mehr solch spiele die mit so einer langen spielzeit überzeugen können
leck mich fett hat man da was zu tun :headbang:

Zurück
Oben