Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Dixxhead schrieb:
Boah ich glaub ich brauch das Spiel jetzt, so wie sich das liest mit dem Rätseln und oftmals nicht einfach so weiterkommen...

Ich glaub das letzte mal wo ich so ein Spiel gespielt hab war Silent Hill 3... Ich hoffe das Spiel kann mich in diesen ruhigen Passagen auch so unterhalten... Jetzt fahr ich zum Saturn/Mediamarkt. :D

Jupp, das unterhält auch in den ruhigen Passagen sehr gut.

Boah die Boss-Kämpfe sind ja mal so episch, das Spiel hat echt Blockbuster-Niveau :sabber::sabber:

Phear schrieb:
WTF, wer erklärt mir das QTE ganz am Anfang auf dem Pferd??

du musst warten bis einer der Kreise "in" dem anderen ist. allerdings nicht zulange warten. Am Anfang is ja noch das Tutorial, das Runterfallen ist also beabsichtigt.

Ja, und was muss ich dann tun? X bringts nicht, schlagen bringts nicht, in die andere Richtung bringts nicht..

QTEs sind so blöd das ich auch erst beim 3. mal verstanden hab das ich viel zu komplex dafür denke. Ist der kreis innerhalb des kreises der sich nicht bewegt drückt man nen knopp, zb A. Fertig, das wars.

Hab jetzt grade Kapitel 1 beendet und es macht auf jeden fall gut spaß, grade auch weil die Optik sehr gemütlich rüber kommt. Mit Castlevania hat das ganze bis jetzt reichlich wenig zu tun und als der Opa ins land der Vampire geschickt wurde und ich nicht dacht ich mir auch "Klar, ich bin ja nur ein Belmont ihr pisser" :ugly: aber was solls.

Das Spiel hatte auch schon seine 2 unfreiwillig lustigen Szenen:
1. Kann es sein das das Pferd Russischen dialekt hatte? Wieso taucht auf einmal ein russisches Pferd im Wald auf Oo

2. Beim Titanen
wo der alte meint "Hurry give me your Dagger" und Belmont erstma ihn anguckt...seinen dolch anschaut und sich denkt hm...dann mach ich das mal...und sich gefühlt voll viel zeit dafür lässt :lol:

Egal! Nichts desto trotz ist es bis jetzt gut und als ich nach Kapitel 1 die Map mit 10 Kapiteln gesehen hab ging mir fast einer ab :D

Mal ne ganz blöde Frage. Wenn man jetzt nen Level wiederholt... nimmt man dann auch seine gekauften Moves mit und kann den SG erhöhen? :?

SirHorst schrieb:
QTEs sind so blöd das ich auch erst beim 3. mal verstanden hab das ich viel zu komplex dafür denke. Ist der kreis innerhalb des kreises der sich nicht bewegt drückt man nen knopp, zb A. Fertig, das wars.

Hab jetzt grade Kapitel 1 beendet und es macht auf jeden fall gut spaß, grade auch weil die Optik sehr gemütlich rüber kommt. Mit Castlevania hat das ganze bis jetzt reichlich wenig zu tun und als der Opa ins land der Vampire geschickt wurde und ich nicht dacht ich mir auch "Klar, ich bin ja nur ein Belmont ihr pisser" :ugly: aber was solls.

Das Spiel hatte auch schon seine 2 unfreiwillig lustigen Szenen:
1. Kann es sein das das Pferd Russischen dialekt hatte? Wieso taucht auf einmal ein russisches Pferd im Wald auf Oo

2. Beim Titanen
wo der alte meint "Hurry give me your Dagger" und Belmont erstma ihn anguckt...seinen dolch anschaut und sich denkt hm...dann mach ich das mal...und sich gefühlt voll viel zeit dafür lässt :lol:

Egal! Nichts desto trotz ist es bis jetzt gut und als ich nach Kapitel 1 die Map mit 10 Kapiteln gesehen hab ging mir fast einer ab :D
Das mit dem Pferd klärt sich noch ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage. Wenn man jetzt nen Level wiederholt... nimmt man dann auch seine gekauften Moves mit und kann den SG erhöhen? :?

Jupp :)

Soa, hab nun das erste Kapitel komplett (78 %) und das zweite zur Hälfte. Taugt ganz gut, bisher noch nix, wo ich sagen würde "großartig" oder besser, als woanders, aber alles sehr solide und unterhaltsam.
Kritikpunkte der Reviews sind alle gerechtfertigt, mindern den Spielspaß aber nicht wirklich.

Was mich bisher am meisten stört, ist die Framerate. Man merkt deutlich, dass es sich nur knapp um die 30 fps bewegt und sich dadurch nicht ganz so "smooth" wie ein GoW oder DI spielen lässt (in Bezug aufs Kampfsystem). Geht aber noch. Dazu kommt noch das Blocken. So im letzten Moment blocken funktioniert mehr oder weniger nur auf gut Glück, wenn man grade im Schlag ist, und blocken will, geht es des öfteren nicht. Dadurch steht man shconmal länger da und "wartet", bevor man loslegen kann.

Mal sehen, was noch so kommt, habe ja grade mal an der Oberfläche gekratzt ;)

Den Vergleich zu GoW kann man sich aber sparen, es sind beides Action Adventures, das wars. Klar, mögen die Kampfsysteme ähnlich aussehen, aber das Spielgefühl ist doch zu 90 % ein anderes.

also das problem mit der framerate merke ich wirklich kein bissel, und das "problem" mit dem blocken ist mir auch nicht aufgefallen. vielleicht liegt es ja auch an deinem timing?? das spiel ist der hammer und hat mich direkt in seinen bann gezogen! die musik untermahlung bei den boss kämpfen ist genial!

also das problem mit der framerate merke ich wirklich kein bissel, und das "problem" mit dem blocken ist mir auch nicht aufgefallen. vielleicht liegt es ja auch an deinem timing?? das spiel ist der hammer und hat mich direkt in seinen bann gezogen! die musik untermahlung bei den boss kämpfen ist genial!

manuelstrong schrieb:

dito.

Gabriel is mal die coolste Sau auf Erden :D

Wie er den Gargoyle fertigmacht :lol:

Kratos wütet und schreit nur rum, aber Gabe hier, der beschwert sich nicht. Da machts mal BAM BAM und dann gibts nen coolen Abgang und das wars :D

Zurück
Oben