Ach du scheisse was ein geiler Bosskampf gerade 
Ich sag nur Kapitel 6 Ende.....
Holy moly.....
Ich sag nur Kapitel 6 Ende.....
Holy moly.....
Ich meine den Metzger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:ME 2 war super, aber kein außergewöhnliches Spiel imo.![]()

DER PATE schrieb:so hänge fest:
und zwar schon am Anfang, dem dritten Punkt auf der Karte ist der Giftsumpf, so ein dreck der Level. Also ich hänge in so einem Goblin Dorf, es leuchtet immer der Hinweis auf ich solle ein Goblin packen und ihm die Granaten klauen, ich komme sonst wohl nicht weiter nur wie mach ich das? Ich packe so ein Vieh dann befreit der sich aber bevor ich den Hinweis zum X drücken bekomme. Wie klau ich hier die Grananten, was muss ich tun, was muss ich drücken? Solche kleinen feinheiten in einem Game nerven mich echt immer, das hätte man auch weglassen können, das Spiel ist ja auch so lang genug.
Danke
Oxblood schrieb:Der unhandled Error? Ich hab gestern extra schon meine Spielstand kopiert deswegen...da ist ein Patch fällig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen