Blackacidevil138 schrieb:Darki schreit nur Hilfe....
Das ist zu geil.
Ja aber manchmal helfe ich mir selbst
Das Rätsel war aber auch wirklich etwas....naja für Querdenker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Darki schreit nur Hilfe....
Das ist zu geil.

Drar schrieb:videothek hat es da, aber es war verliehen![]()

Dr.Para schrieb:dafür hab ich hier n käsekuchen stehen.
mh, der endboss in kapitel 3 ist echt nett auf mittel.![]()

Bexter schrieb:Bei mir auf dem Tisch liegen gerade Castlevania, Enslaved, Medal Of Honor, und Gothic 4 und ich habe bis Sonntag keine Zeit auch nur eines davon wirklich zu spielen![]()

Zerfikka schrieb:Aber die Zeit uns den Honig ums Maul zu schmieren hat er noch![]()
Dixxhead schrieb:Boah ich glaub ich brauch das Spiel jetzt, so wie sich das liest mit dem Rätseln und oftmals nicht einfach so weiterkommen...
Ich glaub das letzte mal wo ich so ein Spiel gespielt hab war Silent Hill 3... Ich hoffe das Spiel kann mich in diesen ruhigen Passagen auch so unterhalten... Jetzt fahr ich zum Saturn/Mediamarkt.![]()

Phear schrieb:WTF, wer erklärt mir das QTE ganz am Anfang auf dem Pferd??
Bart Wux schrieb:Auf mittel ist es mir schon fast wieder zu schwer. Ständig bin ich mit Magie und Gesundheit am unteren Ende und Kombos krieg ich keine hin, weil irgendeiner immer auf mich zuspringt.

Bart Wux schrieb:Auf mittel ist es mir schon fast wieder zu schwer. Ständig bin ich mit Magie und Gesundheit am unteren Ende und Kombos krieg ich keine hin, weil irgendeiner immer auf mich zuspringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen