Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir auf dem Tisch liegen gerade Castlevania, Enslaved, Medal Of Honor, und Gothic 4 und ich habe bis Sonntag keine Zeit auch nur eines davon wirklich zu spielen :(

dafür hab ich hier n käsekuchen stehen. :D

mh, der endboss in kapitel 3 ist echt nett auf mittel. :I

edit: achne, mit blocken + kontern gehts ja doch recht easy.

Habe gerade zum ersten Mal ein Trailer geschaut. Das ist ja mal sowas von fett. Sieht für mich sogar besser als Enslaved aus. Und das es ein Kojima Game ist habe ich auch längst vergessen gehabt.

Schade, dass ich in den letzten Wochen so viel Geld ausgegeben habe. Hoffentlich fällt der Preis schnell.

Boah ich glaub ich brauch das Spiel jetzt, so wie sich das liest mit dem Rätseln und oftmals nicht einfach so weiterkommen...

Ich glaub das letzte mal wo ich so ein Spiel gespielt hab war Silent Hill 3... Ich hoffe das Spiel kann mich in diesen ruhigen Passagen auch so unterhalten... Jetzt fahr ich zum Saturn/Mediamarkt. :D

Auf mittel ist es mir schon fast wieder zu schwer. Ständig bin ich mit Magie und Gesundheit am unteren Ende und Kombos krieg ich keine hin, weil irgendeiner immer auf mich zuspringt.

Dixxhead schrieb:
Boah ich glaub ich brauch das Spiel jetzt, so wie sich das liest mit dem Rätseln und oftmals nicht einfach so weiterkommen...

Ich glaub das letzte mal wo ich so ein Spiel gespielt hab war Silent Hill 3... Ich hoffe das Spiel kann mich in diesen ruhigen Passagen auch so unterhalten... Jetzt fahr ich zum Saturn/Mediamarkt. :D

Jupp, das unterhält auch in den ruhigen Passagen sehr gut.

Boah die Boss-Kämpfe sind ja mal so episch, das Spiel hat echt Blockbuster-Niveau :sabber::sabber:

Phear schrieb:
WTF, wer erklärt mir das QTE ganz am Anfang auf dem Pferd??

du musst warten bis einer der Kreise "in" dem anderen ist. allerdings nicht zulange warten. Am Anfang is ja noch das Tutorial, das Runterfallen ist also beabsichtigt.

Zurück
Oben