Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Oder an den Charakteren mal so richtig runter tropft. Außerdem ruckelt es imo recht stark. Nach der Enslaved Demo hab ich erstmal die Bestellung getätigt. Das Bedürfnis hab ich hier nicht.
The perfect Dark schrieb:auf justin.tv spielt grad einer die 360-version.
wer sich also überzeugen will.....(oder auch nicht^^)
Man sieht das geil aus will auch zocken.Frank schrieb:Zeig doch bitte mal, wo ich das geschrieben hab soll?
Und die Castlevania Demo geht ja wohl gar nicht, das Ding läuft so unsmooth wie sonstwas, das Kampfsystem ist stinklangweilig, die Reitsequenzen sind grafisch schwach und spielerisch spaßbefreit.
Geh du wieder an deinen PC![]()
Blackacidevil138 schrieb:Frank schrieb:Zeig doch bitte mal, wo ich das geschrieben hab soll?
Und die Castlevania Demo geht ja wohl gar nicht, das Ding läuft so unsmooth wie sonstwas, das Kampfsystem ist stinklangweilig, die Reitsequenzen sind grafisch schwach und spielerisch spaßbefreit.
Geh du wieder an deinen PC![]()
Gesagt hast du es nie. Ich finds bloß amüsant wie du jede Grütze wegspielst, die uns die Spieleindustrie entgegenschleudert und dann CV abbestellt aufgrund von FramerateProbs.
Und ja... ich geh an meinen PC![]()
.
Frank schrieb:So kam´s bei mir an. Ok, war ich wohl ein bischen zu dünnhäutig.
Ich finde die Demo aber wirklich Grütze, obwohl ich Jericho vom gleichen Entwickler klasse fand. Ein Kumpel, der mir über die Schulter geschaut hat, meinte auch gleich "Das ruckelt aber extrem".

Echt? Für mich hat das eher danach ausgesehen, als ob das Spiel zu 80% nur aus Kämpfen besteht.MiXeR schrieb:Habe gerade über eine Stunde bei justin.tv zugeschaut und es nun abbestellt.
Das Spiel scheint zu 80% aus irgendwelchen Rätseln und Kletterpassagen zu bestehen.![]()
Dachte auch der Fokus liegt aufs Kämpfen , fänds super wenn der kletter und Rätsel Teil überwiegt oder es sogar richtig ausgewogen ist.Shellshock schrieb:Echt? Für mich hat das eher danach ausgesehen, als ob das Spiel zu 80% nur aus Kämpfen besteht.MiXeR schrieb:Habe gerade über eine Stunde bei justin.tv zugeschaut und es nun abbestellt.
Das Spiel scheint zu 80% aus irgendwelchen Rätseln und Kletterpassagen zu bestehen.![]()
Mir schon fast zu viel. Ich würde lieber mehr erkunden.
Klick michFreezi schrieb:Hat mal wer den Link zum Gameplay Justin.tv?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen