Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo gezockt, Spiel storniert. Bin ich der einzige der die Demo absolut ruckelig empfunden hat? Grafisch auch zwei Stufen unter den Videos, ich bin schwer enttäuscht, gerade die Framerate ist furchtbar.

Zeig doch bitte mal, wo ich das geschrieben hab soll? :vogel:

Und die Castlevania Demo geht ja wohl gar nicht, das Ding läuft so unsmooth wie sonstwas, das Kampfsystem ist stinklangweilig, die Reitsequenzen sind grafisch schwach und spielerisch spaßbefreit.

Geh du wieder an deinen PC :deal:

edit: Und dann soll das Spiel bei so einem altbackenen Gameplay auch noch 20 Stunden dauern. Kann mir kaum vorstellen dass das Spiel die volle Distanz wirklich motivieren kann. Mich hat Darksiders schon so angeödet mit altbackenen Gameplay, von Castlevania lass ich lieber die Finger.

Frank schrieb:

Und die Castlevania Demo geht ja wohl gar nicht, das Ding läuft so unsmooth wie sonstwas, das Kampfsystem ist stinklangweilig, die Reitsequenzen sind grafisch schwach und spielerisch spaßbefreit.

Gesagt hast du es nie. Ich finds bloß amüsant wie du jede Grütze wegspielst, die uns die Spieleindustrie entgegenschleudert und dann CV abbestellt aufgrund von FramerateProbs.

Und ja... ich geh an meinen PC ;)

Also diese fixen Kamerapositionen sind zwar hübsch anzusehen aber bei der Orientierung sind sie nicht wirklich hilfreich, wenn die ständig die Richtung wechseln.

Ansonsten siehts ganz gut aus. Zumal ich mangels PS3 auf ein GoW verzichten muss.

Blackacidevil138 schrieb:
Frank schrieb:

Gesagt hast du es nie. Ich finds bloß amüsant wie du jede Grütze wegspielst, die uns die Spieleindustrie entgegenschleudert und dann CV abbestellt aufgrund von FramerateProbs.

Und ja... ich geh an meinen PC ;)

Genau das suggeriert dein Posting mit den Anführungszeichen aber. Dass ich mir von dir die Kritikfähigkeit von Games absprechen lass, so weit kommts noch :vogel:.

So kam´s bei mir an. Ok, war ich wohl ein bischen zu dünnhäutig ;).

Ich finde die Demo aber wirklich Grütze, obwohl ich Jericho vom gleichen Entwickler klasse fand. Ein Kumpel, der mir über die Schulter geschaut hat, meinte auch gleich "Das ruckelt aber extrem".

Hmm. Ist mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen.

Habs aber auch nur minimal angespielt weil ich mich nicht spoilern wollte.

Frank schrieb:
So kam´s bei mir an. Ok, war ich wohl ein bischen zu dünnhäutig ;).

Ich finde die Demo aber wirklich Grütze, obwohl ich Jericho vom gleichen Entwickler klasse fand. Ein Kumpel, der mir über die Schulter geschaut hat, meinte auch gleich "Das ruckelt aber extrem".

Von der Atmo und dem Grad der Sickness ist es auch imo einmalig genial :dhoch:
Spielerisch gabs da leider ein paar nervigere Sachen, aber war schon geil. :)

Habe gerade über eine Stunde bei justin.tv zugeschaut und es nun abbestellt.
Das Spiel scheint zu 80% aus irgendwelchen Rätseln und Kletterpassagen zu bestehen. :skep:
Da habe ich momentan einfach keine Lust drauf. Außerdem ist es mir viel zu düster. Ich möchte durch bunte, fröhliche Welten laufen. :D

Da kaufe ich mir lieber Enslaved und Ende des Monats Fable 3.

Castlevania wird dann im tiefsten Winter (da passt es von der Atmosphäre her am besten hin) nachgeholt, wenn es hoffentlich nur noch 25€ kostet. ^^

MiXeR schrieb:
Das Spiel scheint zu 80% aus irgendwelchen Rätseln und Kletterpassagen zu bestehen. :skep:
Echt? Für mich hat das eher danach ausgesehen, als ob das Spiel zu 80% nur aus Kämpfen besteht.

Mir schon fast zu viel. Ich würde lieber mehr erkunden.

Shellshock schrieb:
MiXeR schrieb:
Echt? Für mich hat das eher danach ausgesehen, als ob das Spiel zu 80% nur aus Kämpfen besteht.

Mir schon fast zu viel. Ich würde lieber mehr erkunden.
Dachte auch der Fokus liegt aufs Kämpfen , fänds super wenn der kletter und Rätsel Teil überwiegt oder es sogar richtig ausgewogen ist.

Zurück
Oben