Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Thitor schrieb:
Frank schrieb:
Wers glaubt. Und wenn, dann sind sie bescheuert so eine Demo zu veröffentlichen.

Nicht nur die Demo sondern auch die Copys die an die Reviewer rausgegangen sind.

Ja, das macht Sinn. Schickt den Leuten, die den Käufern sagen sollen, wie geil das Spiel ist, eine ruckelige Version.

Ich weiß Bart, ist aber wohl was schief gelaufen. Denn die Leute die es schon spielen sagen komischerweise nichts wegen einer zu niedrigen Framerate.

Thitor schrieb:
Bart Wux schrieb:
Thitor schrieb:
Frank schrieb:
Wers glaubt. Und wenn, dann sind sie bescheuert so eine Demo zu veröffentlichen.

Nicht nur die Demo sondern auch die Copys die an die Reviewer rausgegangen sind.

Ja, das macht Sinn. Schickt den Leuten, die den Käufern sagen sollen, wie geil das Spiel ist, eine ruckelige Version.

Ich weiß Bart, ist aber wohl was schief gelaufen. Denn die Leute die es schon spielen sagen komischerweise nichts wegen einer zu niedrigen Framerate.

Ich warte auf die Digital-Foundry analyse und entscheide dann, ob ichs gleich hole oder zum Budget-Preis.

Na ja... selbst WENN die PS3 Fassung besser aussieht, wird das zu verkraften sein :deal:

Ich habe aber die PS3-Version bestellt und hoffe ebenfalls auf morgigen Versand... als Prime-Kunde müsste das dann schon am Mittwoch in der Packstation liegen. :headbang:

Aus Interesse und Langweile ein paar Reviews und die Redakteure dahinter gecheckt...
Erstaunlich wie viele davon GoW3 auch getestet und es in den Himmel gehypt haben. Im Test wurden beide Titel natürlich direkt miteinander verknüpft und was an GoW3 gehypt wurde, wird hier nur beiläufig erwähnt oder gar als Negativum benützt. (muss wohl an der fehlenden Gedärme-Physik liegen).

www.gameswelt.de ist ua so ein Übeltäter. :deal:

Trayal schrieb:
Aus Interesse und Langweile ein paar Reviews und die Redakteure dahinter gecheckt...
Erstaunlich wie viele davon GoW3 auch getestet und es in den Himmel gehypt haben. Im Test wurden beide Titel natürlich direkt miteinander verknüpft und was an GoW3 gehypt wurde, wird hier nur beiläufig erwähnt oder gar als Negativum benützt. (muss wohl an der fehlenden Gedärme-Physik liegen).

www.gameswelt.de ist ua so ein Übeltäter. :deal:

Der Vergleich liegt allerdings auch sehr nah, da Castlevania ne Menge klaut, es aber lange nicht so rund macht, wie GoW.

So. Demo hat gefallen. Bissl kurz... aber ansonsten gut. Gutes Kampfsystem, die Framerate nur halb so schlimm wie erzählt. Top. War die richtige Entscheidung es zu bestellen.

Der Soundtrack ist btw nach wie vor superb. :huldig:

Zurück
Oben