Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich habs gerade beendet. Auf Normal und hab nur 5h 40min gebraucht.
War zwar ein arsch geiles Game.... aber so kurz?! Und ich hab schon "alle" Nebenaufgaben gemacht. War ja auch nicht so viel.
Naja... dann halt nochmal auf Schwer mit Thomas.![]()
STEEL schrieb:Wenn man gleich alle Levelerfolge machen will, dauerts schon länger. Verzweifle gerade am Maisfelderfolg. Im Kapitel 2, wo man unerkannt alle Gegner im Maisfeld töten muß. Ist ja fast unmöglich. Man sieht absolut nichts und wenn man einmal hochschaut ist man erkannt.
Hat jemand vielleicht einen Tip dafür?
Nach stundenlangem Rumprobieren habe ich es ersteinmal sein lassen und weitergespielt. Werds dann nochmal auf leicht probieren. Blöd nur das man bei Kapitelauswahl gleich den ganzen Spielstandfortschritt überschreibt.

Dr.Para schrieb:STEEL schrieb:Wenn man gleich alle Levelerfolge machen will, dauerts schon länger. Verzweifle gerade am Maisfelderfolg. Im Kapitel 2, wo man unerkannt alle Gegner im Maisfeld töten muß. Ist ja fast unmöglich. Man sieht absolut nichts und wenn man einmal hochschaut ist man erkannt.
Hat jemand vielleicht einen Tip dafür?
Nach stundenlangem Rumprobieren habe ich es ersteinmal sein lassen und weitergespielt. Werds dann nochmal auf leicht probieren. Blöd nur das man bei Kapitelauswahl gleich den ganzen Spielstandfortschritt überschreibt.
habs beim ersten versuch auch paar mal wiederholen müssen, bis ich sie alle hatte. am besten merkst du dir den ganz linken oder ganz rechten und bewegst dich direkt auf einen der beiden zu. wenn der erledigt ist, einfach in die linke oder rechte (je nachdem du links oder rechts gegangen bist) richtung durcharbeiten, bis du sie alle hast. die gehen zwar nicht exakt parallele von einander, doch wenn du dich immer mal im gras umdrehst, müsstest du sie eigentlich alle so finden können. notfalls halt wieder laden + nochmal probieren.
notfalls hier noch ne skizze von mir. ^^
![]()

Bart Wux schrieb:http://www.lensoftruth.com/?p=12463
Hier bestätigen die übrigens den Letterboxeffect der 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen