Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gerade beendet. Auf Normal und hab nur 5h 40min gebraucht. :I

War zwar ein arsch geiles Game.... aber so kurz?! Und ich hab schon "alle" Nebenaufgaben gemacht. War ja auch nicht so viel. :ugly:

Naja... dann halt nochmal auf Schwer mit Thomas. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich habs gerade beendet. Auf Normal und hab nur 5h 40min gebraucht. :I

War zwar ein arsch geiles Game.... aber so kurz?! Und ich hab schon "alle" Nebenaufgaben gemacht. War ja auch nicht so viel. :ugly:

Naja... dann halt nochmal auf Schwer mit Thomas. :kaffee:

Wenn man gleich alle Levelerfolge machen will, dauerts schon länger. Verzweifle gerade am Maisfelderfolg. Im Kapitel 2, wo man unerkannt alle Gegner im Maisfeld töten muß. Ist ja fast unmöglich. Man sieht absolut nichts und wenn man einmal hochschaut ist man erkannt.
Hat jemand vielleicht einen Tip dafür?
Nach stundenlangem Rumprobieren habe ich es ersteinmal sein lassen und weitergespielt. Werds dann nochmal auf leicht probieren. Blöd nur das man bei Kapitelauswahl gleich den ganzen Spielstandfortschritt überschreibt.

Ich hab die Lvlerfolge erstmal ausser acht gelassen, wollte die Story und Atmo genießen. Werds nachher aber mal versuchen. Wenn ich ne Taktik hab bist du der erste ders hört. :)

STEEL schrieb:
Wenn man gleich alle Levelerfolge machen will, dauerts schon länger. Verzweifle gerade am Maisfelderfolg. Im Kapitel 2, wo man unerkannt alle Gegner im Maisfeld töten muß. Ist ja fast unmöglich. Man sieht absolut nichts und wenn man einmal hochschaut ist man erkannt.
Nach stundenlangem Rumprobieren habe ich es ersteinmal sein lassen und weitergespielt. Werds dann nochmal auf leicht probieren. Blöd nur das man bei Kapitelauswahl gleich den ganzen Spielstandfortschritt überschreibt.

habs beim ersten versuch auch paar mal wiederholen müssen, bis ich sie alle hatte. am besten merkst du dir den ganz linken oder ganz rechten und bewegst dich direkt auf einen der beiden zu. wenn der erledigt ist, einfach in die linke oder rechte (je nachdem du links oder rechts gegangen bist) richtung durcharbeiten, bis du sie alle hast. die gehen zwar nicht exakt parallele von einander, doch wenn du dich immer mal im gras umdrehst, müsstest du sie eigentlich alle so finden können. notfalls halt wieder laden + nochmal probieren.

notfalls hier noch ne skizze von mir. ^^

Dr.Para schrieb:
STEEL schrieb:

habs beim ersten versuch auch paar mal wiederholen müssen, bis ich sie alle hatte. am besten merkst du dir den ganz linken oder ganz rechten und bewegst dich direkt auf einen der beiden zu. wenn der erledigt ist, einfach in die linke oder rechte (je nachdem du links oder rechts gegangen bist) richtung durcharbeiten, bis du sie alle hast. die gehen zwar nicht exakt parallele von einander, doch wenn du dich immer mal im gras umdrehst, müsstest du sie eigentlich alle so finden können. notfalls halt wieder laden + nochmal probieren.

notfalls hier noch ne skizze von mir. ^^

Da wird sich doch nach so einer geilen Skizze heute Abend schnell mal ran gesetzt.

Habe es auch ein paar versucht und kläglich versagt:dhoch:

Danke für die coole Skizze. Ich bin vielleicht rumgeirrt sag ich euch. Wenn man nämlich zulange braucht, sind die Gegner sonstwo. Einmal ist es mir passiert das sie plötzlich unter Ray waren, weil ich solange gesucht habe.
Ich probiers nochmal sobald ichs einmal durch habe, denn meinen Spielfortschritt möchte ich deswegen nicht überschreiben lassen. Ist ja echt blöd gemacht. Bei anderen Games kann man jederzeit zwischendurch in die Kapitel springen, ohne das sich etwas überschreibt.

Ja aber dann muss man sicherlich das angefangene Kapittel wieder von neuem beginnen,oder? Checkpoints werden wohl überschrieben. Man könnte es höchstens machen bevor man ein neues Kapittel beginnt.

Hab's gestern auf Medium angefangen. Bin erst in Chapter 2, finde es aber ganz schön happig was den Schwierigkeitsgrad angeht. :skep:
Aber bislang richtig geil inszeniertes Game.

Habs jetzt mit dem Maisfeld geschafft. 3 Gegner gingen ohne Probleme so wie auf der Skizze beschrieben. (habe von rechts angefangen)
Aber 2 Gegner waren einfach nicht zu finden. Bin dann ganz links zum Fluß gelaufen. Dort konnte ich das ganze Maisfeld überblicken ohne selbst gesehen zu werden. Dort konnte ich die Gegner leicht ausmachen und bin nur noch ganz schnell zu ihnen hingekrochen.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, und zwar mit dem D-Day Erfolg. Bin mir jedesmal ziemlich sicher alle Flöße abgschossen zu haben, aber immer kommen 4 Gegner ganz zum Schluß unten hochgelaufen. Und ich habe gestern bis zu 2 Stunden probiert. Jedesmal das selbe. Und ich habe wirklich aufgepasst das mir kein Floß durchrutscht.

Langsam komme ich mir nämlich vom Programm verarscht vor. Wieso geht das nicht? Weis jemand Rat?

ne, hab genau das gleiche problem. schieß alle boote locker aus der entfernung weg und dann kommen da 4 soldaten zwischen den steinen hervor... -.-

So gehts eben nicht. Immer sind paar Gegner zum Schluß übrig. Obwohl ich wirklich ALLE Flöße abgeschossen habe. Das Komische dabei ist, das die 4 letzten Gegner erst nach einer Weile, wo man denkt das man alle erwischt hat, kommen. Irgendwas ist da faul.

Zurück
Oben