Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs aus der videothek ausgeliehen und bisher bin ich schon ziemlich zufrieden :dhoch:

ich bin grad an der stelle, wo man die frau in der kirche trifft... wie lang is das spiel ab da noch?

ich konnts nich zuende spielen... war offensichtlich so zerkratzt, dass ich nachdem der indianer stirbt nicht weiterladen konnte :I

also irgendwie bin ich gerade sehr sehr perplex. ich habe mir aus spaß die demo für meinen laptop runtergeladen (hat ne radeon hd 3470 drinne..also nix gutes). so, auflösung trotzdem auf 1280x800 gestellt, texture auf mittel/hoch, schatten auf mittel...und es läuft butterweich :staun::skep:
ich hab mich fast schon erschrocken....es sieht geil aus und läuft ohne probleme...wie geht das denn bitte?!
klar, post-processing hab ich auf niedrig, aber sonst?! ich finds geil. kann jemand bestätigen, dass die vollversion ebenfalls so human zu meinem pc ist?

Also ich kann das Game nur empfehlen. Die Story ist geil... Inszenierung ist top.... ist halt nur VIIIIIEEEEL zu kurz. :I

Ich spiele sowieso gleich auf Hard, dann dauert's bestimmt länger als 5 Stunden. Und da ich es dann zwecks Achievements nochmal auf Very Hard durchspielen werde, das Spiel aus beiden Perspektiven erleben will und alle Boni einsammeln werde (sofern es die wie in CoJ1 gibt)... wird sich der Spielspaß bestimmt über ne Woche oder länger erstrecken.

Btw bekommt man CoJ:BiB bereits für um die 30 Euro, wenn man richtig sucht.

xbox360besitzer schrieb:
genau das hab ich auch gedacht. Nur 45 € für 5 Stunden Spielspass? Ich warte lieber bis ich es um 30 Euro bekomme:kaffee:

um mal werbung in eigener sache zu machen: ich habs im areabasar, für den preis kannst du es haben :P

und zum thema:

habe es jett durchgespielt, hat echt spaß gemacht. den multiplayermodus fand ich auch überraschend gut, aber halt nichts was einen lange festhalten würde.
auf jeden fall in jedem level eine super atmosphäre :)

Hat eigentlich irgendein Mensch auf dieser Welt das "D-Day"-Achievement geschafft?! (d.h. alle Landungsbote mit der Kanone abknallen, bevor sie Land erreichen)

Hab da nun bestimmt ne Stunde drangesessen und es nicht gebacken bekommen. Irgendein Schiff schafft es IMMER an Land, und ich weiß nicht mal welches, da ich eigentlich immer denke, alles getroffen zu haben... argh... :wand:

Beide sind gut, aber ich ziehe Thomas vor. Ist mir erstens sympathischer und zweitens rockt das Gewehr so richtig. Außerdem finde ich seinen Konzentrationsmodus effektiver.

Ich mag Thomas´s Concentration Modus lieber aber sympathischer ist mir eindeutig Ray, der harte Hund mit der deutlichen Aussprache, der kaut beim sprechen nicht andauernd seine eigene Zunge wie sein Brüderchen :D

Spieltechnisch hab ich den ersten Durchgang auf normal mit Ray gemacht, der kann schliesslich auch mit nem Gewehr ballern und er hält mehr aus. Jetzt auf hard versuche ich es mit Thomas, aber ich denke, mit Ray wär´s hier einfacher gewesen.

Edit: Ich liebe die Stelle mit "he forgave a murderer??" am Ende der einen Mission...was für eine fiese Drecksau der Ray ^^

Mondknallschlumpf schrieb:
Also ist Ray doch stärker? Das reicht mir dann eigentlich schon :D.

Ray hält halt mehr aus, kann auf Nahdistanz mehr Schaden anrichten weil er mit 2 Knarren ballern kann (was ich aber fast nie gemacht habe, da man dann nicht so präzise zielen kann, er kann ne Gatling tragen (was glaube ich einmal für etwa 20 Sekunden passiert), er hat Dynamit zum schmeissen uuuund...er ist ne Ecke cooler als Thomas :D

Zurück
Oben