Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich aber gar nicht verstehen kann ist, wieso das Gameplay so schlimm sein soll, gerade das war beim Vorgänger doch super bzw. völlig in Ordnung, Bound in Blood war eine runde Sache und brachte Spaß. Auch technisch war es klasse. Und dieses Gerüst hatten die doch schon, wie kann der Nachfolger da schlechter werden?

Ich glaube das Bound in Blood nicht so erfolgreich war, man deshalb das Szenario wechselte und das Budget geringer war. Und das ist halt jetzt das Ergebnis.

The perfect Dark schrieb:
Da hat Ubisoft dem Bexter wohl ein paar Scheinchen für seine 70-80er Prognose zugesteckt :D

Nö, mir persönlich macht das Spiel einfach Spaß. Ich habe ja gesagt, dass es ein 0815-Shooter ist, aber das macht er in meinen Augen weitgehends richtig. Ich stehe da zu meiner Meinung und hab mein Spaß mit dem Spiel.

4players gibt 41 % :traurig:
Schade um die guten Vorgänger.
Jetzt son rotz rauszubringen nur um mit dem Namen "Call of Juarez" Geld zu machen.
Jetzt is eindeutig das Sommerloch da .......
Bis Deus Ex kommt :headbang:

Bexter schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Da hat Ubisoft dem Bexter wohl ein paar Scheinchen für seine 70-80er Prognose zugesteckt :D

Nö, mir persönlich macht das Spiel einfach Spaß. Ich habe ja gesagt, dass es ein 0815-Shooter ist, aber das macht er in meinen Augen weitgehends richtig. Ich stehe da zu meiner Meinung und hab mein Spaß mit dem Spiel.

Ich habe mit dem Spiel auch meinen Spaß. Es ist sicher kein "Over the top triple A mega blockbuster game", aber für mich ist es ein solider Shooter in einem interessanten Szenario mit Trash Einschlag.
Der Anfangslvel im Wald bisher ist meiner Meinung nach mit Abstand der schlechteste Level.

Die Technik find ich jetzt aber nicht annähernd so schlecht, wie die meisten behaupten. Die Wälder im ersten Level mit den blassen Farben und dem Weichzeichner haben mir nicht wirklich gefallen, LA sieht aber wirklich gut aus und ist für mich eigentlich schon auf Bound in blood Niveau. Das 4players Review kann man eigentlich in die Tonne treten, der größte Kritikpunkt wird ja nicht mal erwähnt. Der Co-Op Modus nervt zu fast jeden Zeitpunkt im Singleplayer mehr als in jedem anderen Spiel.

Davon abgesehen, und vom kackhässlichen Menü, ist es ein handwerklich ordentlich gemachter Shooter ohne großen Esprit, den man nicht gespielt haben muß. Schade, gerade der erste Teil von Call of Juarez war spitze.

auf 4players geb ich da sowieso nichts und denke das es mir trotzallem noch einigermaßen gefallen würde deshalb werd ich es mir auch auf jeden fall noch holen, ...allein schon weil Call of Juarez drauf steht! :D

Gerade hab ich noch einige Missionen beendet. Die größte Schwäche ist und bleibt das Online Gedöns. Gott, wie mir die Scheiße mittlerweile auf den Sack geht. Ansonsten hat es sich schon beim zweiten Teil angedeudet: Call of Juarez eifert mir viel zu sehr Call of Duty nach. Gegnerwelle auf Gegnerwelle... dabei war Teil 1 noch so wunderbar eigenständig mit Klettern, Schleichen und Reiten in offenen Gegenden :(.

Sah aber schwach aus, was einige sicherlich abschreckte.
Finde es in Spielen dann immer seltsam wenn das Prequel besser aussieht als das Sequel, wenn es später erschien.
Was klar ist, aber trotzdem..:ulgy:
Gerade wenn man es in einem rutsch spielen will ist so was ein kleiner Absturz.

Die Jungs von der M! sind auch nicht so begeistert vom Spiel.
Aber erstaunlich ist es doch das wir alle Top Designer abgeben würden, mit super Ideen, aber die die Geld für bekommen machen irgendwas nicht nachvollziehbares.

Der erste Teil ist ja schon älter, als ich ihn damals parallel zu Oblivion zockte, fand ich das Spiel optisch ganz gut. Gerade die Schleicheinlage mit den Blitzen nachts fand ich damals beeindruckend. Dazu noch eine wirklich tolle Weitsicht und das gute Leveldesign... ich glaub ich leg The Cartel zur Seite und zock nochmal den ersten Teil :D.

Die Levels in der Disco und in der Geisterstadt sind genial. Die unterirdischen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde über 70 % geben.

So schlecht wie jetzt z.B. Bart find ichs auch nicht, der aufgesetzte Co-Op Modus nervt halt. Aber gerade technisch find ichs nicht so desaströs wie viele andere. In Anbetracht der Vorgänger aber trotzdem eine Enttäuschung.

So, hab jetzt etwas weitergespielt, und muß sagen: Technisch stimmt das Grundgerüst nach wie vor. Die Lobby vor den Windrädern sieht grafisch z.B. wirklich fantastisch aus. Leider merkt man dem Spiel sein offenbar geringes Budget und eine gewisse Lieblosigkeit an. Im Level zuvor, als man gefangene Nutte befreit, sehen etliche Nutten komplett gleich aus, lediglich die Farbe der Klamotten ändert sich. Die deutsche Synchro ist eine Katastrophe und wenn man auf Englisch stellt mit deutschen Untertiteln, dann ist die Übersetzung so eklatant falsch, dass stellenweise der ganze Sinn verdreht wird.

Mit heruntergeschraubten Erwartungen und Toleranz gegenüber den aufgesetzten Online Mist aber durchaus spielbar.

Zurück
Oben