So habs nun auch, aber gezockt wird erst nachher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kannst du überhaupt ein vergleich machenThe perfect Dark schrieb:Aber hallo
Nur die Pferde sind eigentlich keine Pferde, so wie die sich steuern lassen... WTF is das denn bitte?![]()
crazy schrieb:kannst du überhaupt ein vergleich machenThe perfect Dark schrieb:Aber hallo
Nur die Pferde sind eigentlich keine Pferde, so wie die sich steuern lassen... WTF is das denn bitte?![]()
![]()

The perfect Dark schrieb:Der MP ist eine epische Katastrophe.
Im Moment sind ganze 2 Server verfügbar, die trotz perfekter Verbindung mit Ultra-Lags zu kämpfen haben und ich nach spätestens 2 Minuten rausfliege mit der Nachricht "Session nicht länger verfügbar"
BadKarma schrieb:The perfect Dark schrieb:Der MP ist eine epische Katastrophe.
Im Moment sind ganze 2 Server verfügbar, die trotz perfekter Verbindung mit Ultra-Lags zu kämpfen haben und ich nach spätestens 2 Minuten rausfliege mit der Nachricht "Session nicht länger verfügbar"
Danke, grade 14,- BP gespart!
Da warte ich dann doch lieber noch die 4 Wochen auf RDR!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen