Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Aber hallo :headbang:
Nur die Pferde sind eigentlich keine Pferde, so wie die sich steuern lassen... WTF is das denn bitte? :lol:
kannst du überhaupt ein vergleich machen ;)

Jupp z.B. zu Gun oder Shadow of the Colossus. Pferde soltlen sich schwerfällig steuern und nich so als würd ich ein Blatt Papier wenden.
Wenn ich schnell nach rechts und links drücke, bewegt sich das Pferd spastisch hin und her, ohne auch nur die Beine zu bewegen, es schwebt...sozusagen ein Hover-Horse :lol:

Der MP ist eine epische Katastrophe.
Im Moment sind ganze 2 Server verfügbar, die trotz perfekter Verbindung mit Ultra-Lags zu kämpfen haben und ich nach spätestens 2 Minuten rausfliege mit der Nachricht "Session nicht länger verfügbar"

Im Moment sind ganze 2 Server verfügbar, die trotz perfekter Verbindung mit Ultra-Lags zu kämpfen haben und ich nach spätestens 2 Minuten rausfliege mit der Nachricht "Session nicht länger verfügbar"

Danke, grade 14,- BP gespart!
Da warte ich dann doch lieber noch die 4 Wochen auf RDR!

BadKarma schrieb:

Danke, grade 14,- BP gespart!
Da warte ich dann doch lieber noch die 4 Wochen auf RDR!

Das kommt drauf an, denn der SP is einfach geil :D
Ich weiß nich wie ihr das sieht, aber ich finde Thomas um Längen cooler als Ray :deal:

Zurück
Oben