Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Kann ich gar nicht glauben, weil Bound in Blood (also der Vorgänger) war doch richtig gut, wie kann da der Nachfolger so schlecht ausfallen?
Da ich Urlaub hab und mir langweilig ist, glaub ich kauf ich es mir trotzdem.
Anubis schrieb:Kann man das überhaupt bei der dt. Fassung? Vielleicht bekomme ich die nachher, wenn sie mir jemand mit bringt. Die ist ja ansonsten ungekürzt.
Anubis schrieb:Kann man das überhaupt bei der dt. Fassung? Vielleicht bekomme ich die nachher, wenn sie mir jemand mit bringt. Die ist ja ansonsten ungekürzt.
Fuchs schrieb:Das Spiel ist ein solider Shooter, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mir machts bisher Spaß.
Für Captain America wollen die 69,99 haben. Da krieg ich im Netzt zwei davon und noch Geld raus.Anubis schrieb:Witzig finde ich auch das es im Internet über all ca. 39,99 Euro kostet und Media Markt dafür 64,99 Euro haben will... aber vielleicht war das dann auch besser für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen