Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, ich hab mir gerade mal ein Gameplay-Video der deutschen Version angesehen, die deutsche Synchro ist so dermaßen schlecht das es schon fast peinlich ist...

Kann ich gar nicht glauben, weil Bound in Blood (also der Vorgänger) war doch richtig gut, wie kann da der Nachfolger so schlecht ausfallen?

Da ich Urlaub hab und mir langweilig ist, glaub ich kauf ich es mir trotzdem.

Also DNF haben sie auch total durch den Dreck gezogen und mittlerweile macht es mir soviel Spaß wie nur ganz wenige Spiele das schaffen und ich glaube auch nicht daran das CoJTC so schlecht sein soll, wie jetzt schon geschrieben wird; das was ich bisher vom Spiel gesehen habe hat mich überzeugt und es wird definitiv gezockt und zwar auf englisch BASTA!!! :deal:

Anubis schrieb:
Kann ich gar nicht glauben, weil Bound in Blood (also der Vorgänger) war doch richtig gut, wie kann da der Nachfolger so schlecht ausfallen?

Da ich Urlaub hab und mir langweilig ist, glaub ich kauf ich es mir trotzdem.

Spiel aber auf jeden Fall auf Englisch, die deutsche Synchro ist die pure Folter...

Anubis schrieb:
Kann man das überhaupt bei der dt. Fassung? Vielleicht bekomme ich die nachher, wenn sie mir jemand mit bringt. Die ist ja ansonsten ungekürzt.

wenn es sich um die ungekürzte PEGI-Fassung handelt, dann dürfte das kein Problem sein, der deutsche Duke hat auch eine englische Tonspur auf der Disc!!!

Anubis schrieb:
Kann man das überhaupt bei der dt. Fassung? Vielleicht bekomme ich die nachher, wenn sie mir jemand mit bringt. Die ist ja ansonsten ungekürzt.

So wie ich das bis jetzt lesen konnte ist die deutsche Version identisch mit der EU- (PEGI) und UK-Version, man muss aber wohl seine Box/PS3 umstellen um die Sprache zu wechseln.

Techland ist doch ein polnisches Entwickler Team, wie kommt ihr darauf die englische Sprachausgabe wäre besser als die Deutsche

Wenn dann gibt es nur einen O-Ton:ulgy:

So, gerade die erste Stunde angezockt und es ist ... ernüchternd.
Erstens mal hat das Spiel mit das häßlichste Menü, dass ich seit langem gesehen hab. Der grobpixelige Stil passt absolut nicht zum Rest des Spiels. Auch das HUD sieht wirklich bescheiden aus. Ein wirres, 10 minütiges Intro mit anschließender Charakterauswahl und eine miese Einstiegsschießerei im Auto macht den schlechten Ersteindruck komplett. Die Auslegung auf Co-op springt einen jederzeit ins Gesicht. Auch während des Spiels ruft man über Select oder Back Punktelisten aus und bekommt private Missionen, die die Partner am besten nicht sehen sollten.
Die erste richtige Mission macht die grundsätzlich gute Technik durch zu starke Überstrahleffekte und blasse Fargebung kaputt. Ist aber wohl eher Geschmackssache, ansonsten sehen die Wälder wirklich gut aus und sind auf dem Niveau des optisch sehr guten Quasi-Vorgängers. Ansonsten erstmal nichts weltbewegendes: Man fährt ein Stück, rennt durch Wälder und liefert sich 08/15 Schießereien, aber auch nicht richtig mies.
Das positive: Nach der ersten Mission kommt man nach Los Angeles und hier wird das Spiel gleich besser. Die Straßenzüge der Ghettos sehen wirklich gut aus und geben einem das Gefühl in einer weitläufigen Gegend unterwegs zu sein, eine Stärke die schon die Vorgänger hatten. Auch, dass man anfangs ohne Waffen unterwegs ist und sich Boxkämpfe liefert finde ich nett.
Leider nervt auch hier die starke Auslegung auf Co-op, die eine ähnlich gute Inszenierung wie im Vorgänger unterbindet.

Bisher leider eine kleine Enttäuschung, sei es im Storytelling oder von der ganzen Aufmachung her. Co-op wird langsam zur Pest.

Schade, Teil 1 war für mich noch wirklich etwas besonderes und ein tolles Spiel, Teil 2 war beliebiger, hatte aber auch abgesehen vom Szenario noch genug Qualitäten um ganz oben in der Shooterriege mitzuspielen.
Ich hab noch etwas Hoffnung, gerade der Anfang der zweiten Mission hat sich deutlich gesteigert, aber der ganze Online Gedöns geht mir wirklich auf die Nerven. Erst Fear und jetzt das...

Ja, ist echt schade drum, aber für so was will ich dann wohl doch nicht soviel Geld springen lassen.

Witzig finde ich auch das es im Internet über all ca. 39,99 Euro kostet und Media Markt dafür 64,99 Euro haben will... aber vielleicht war das dann auch besser für mich.

ich schätze mal in ca. 2 monaten wird man es wohl überall für unter 20 bekommen!?

irgendwie find ich es auch gut das es gnadenlos mit schlechten wertungen abgestraft wird, das dürfte ein ordentlicher denkzettel für Techland sein und so hoffentlich wieder zu einem würdigen westernshooter führen! :D

glaube kaum das sie die marke Call of Juarez an den nagel hängen werden, da ja besonders der 2. teil recht erfolgreich war...

Boah, ne, ich kotz gleich. Was für ein Rotz ist das denn? Ich weiß nicht, warum ich in Call of Juarez Spielen immer blind bin, aber hier ist das ja extrem. Zu sehen ist nix. Charaktere sind allesamt mies, einzig Ben ist ok, aber auch nur, weil er ein Klon von Ray ist. Den Rest vergisst man lieber gleich. Der Kampf gegen den Heli war schon mal wieder Müll, die Waffen sind allesamt für den Arsch. Und wie haben die es geschafft, das Spiel so dermaßen hässlich werden zu lassen? Bound in Blood sah so gut aus. Ekelhaft bisher, eine absolute Schande. Und dabei hab ich noch nicht mal viel gesehen.

Anubis schrieb:
Witzig finde ich auch das es im Internet über all ca. 39,99 Euro kostet und Media Markt dafür 64,99 Euro haben will... aber vielleicht war das dann auch besser für mich.
Für Captain America wollen die 69,99 haben. Da krieg ich im Netzt zwei davon und noch Geld raus.

Zurück
Oben