Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt aber etliche Level im Spiel, in denen man an die Gegner nicht nah ran kommt. Insbesondere denke ich an die Indianer. Da ist Thomas eindeutig im Vorteil. UND: Zwar mag Ray mehr aushalten, aber Thomas kann die Feinde abknallen, bevor er in deren Reichweite ist.

die fürs beenden des jeweiligen Aktes.

ist doch jeweils das ende eines aktes wenn der statistik bildschirm kommt oder ?

2 andere erfolge hab ich aber bekommen :?

ich bin jetzt in der kneipe angekommen wo sich die brüder streiten und sich einer der beiden dann mit dem sheriff duellieren muss.

das sollte doch eigtl akt 2 oder 3 sein oder ?

zumindest akt 1 muss ich damit hinter mir haben, und den erfolg hab ich nicht bekommen :traurig:

so hab jetzt extra für Drar meine 360 angeschmissen und nachgeschaut! :deal: :D

also der erste akt ist spätestens zuende wenn man das erste mal im "openworld-bereich" ist... (da wo es die nebenmissionen gibt)! ;)

Lohnt sich das Game für einen Western-Fan? Soll ja ziemlich kurz sein? Ist im MP überhaupt noch was los?
Im Moment kostet es nur 30 € deswegen frag ich.
Achja: Teil 1 fand ich mittelmäßig

Ich hab´s zwar nur geliehen gehabt, aber ich fand es für ein Westernspiel wirklich gut und hatte da viel Spaß mit. Multi hab ich allerdings nicht probiert.

MP kann man wohl vergessen denke ich aber ich fand den SP wirklich gut. Mir hat aber auch Teil 1 schon gut gefallen. Mal was anderes.

Ansonsten ausleihen und durchspielen.

mein...äh...Erfolg-Problem...ist...äh...geklärt :oops:

hab Kapitel mit Akt verwechselt :fp:

ansonsten aber ein echt gutes Spiel, und um längen besser als Teil 1, den ich nur durchschnittlich fand.

Oder Gebraucht kaufen und danach wieder verkaufen. Eigentlich wird das auch zweimal gespielt weil sich die Charaktere schon unterscheiden. Dann kommst Du mit 7 Stunden nicht aus.

Zurück
Oben