Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade die ersten beiden Missionen durchgespielt, bisher find ich es richtig gut, die erste Mission war noch so lala, aber schon mit einer recht schönen Landschaft, nur diese Blendkram hat mich gestört, denn hätte man auch ausschalten können.

Die 2. Mission, wo man in LA rumballerte gegen so. eine Afro Gang fand allerdings dann aber super cool. Im Gegensatz zu Crytek haben die es auch hin bekommen, mehr als ein Automodell in die Landschaft zu stellen. Ansonsten auch detaillierte Grafik und ne coole Schießerei.

Doof fand ich bisher nur, dass man noch nur so olle Waffen auswählen kann. Ich finde Polizeikräfte in den USA sollten auch Polizeiwaffen benutzen und nicht mit einer AK47 rum rennen.

Auch die Videos zwischen durch, wo man das Auto so aus der Luft sah fand ich sehr cool.

Vor allem auch mal was anderes in den USA rumzuballern und nicht irgendwo in Osteuropa, ironisch irgendwie dass das Spiel dann aus Polen kommt.

Bisher gefällt es mir richtig gut.

Danke vielmals - ich habe schon die Hoffnung verloren obwohl ich mir soviel von dem Titel versprochen habe - morgen werde ich es getrost selbst einmal anzocken!!! :) (+1)

So, jetzt auch an der richtigen Stelle:

Nasreddin schrieb:
Die uninspirierte Verfolgungsjagd gleich zu Beginn ist mit Abstand der schwächste Einstieg in ein Spiel, das ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe. Unglaublich! :fp:

Und die Szene wird von einer grottigen Zwischensequenz gefolgt. Oh mein Gott! :lachweg:

Hab noch ein paar Minuten weitergespielt. Nach einer ereignislosen Autofahrt, folgt fröhliches Schießbuden-Ballern im Canabis-Feld? An der Stelle ist für mich Schluss. Ich habe ja aufgrund dieses Threads nichts Originelles erwartet, aber das ist ja nichtmal ein passabler Feierabend-Shooter.

Ach so schlimm fand ich es nicht, zumindest solltest du Mission 3 eine Chance geben, da ballert man nämlich im Ghetto rum und jeder 2. Gegner sieht da wie 50 Cent aus. :D

Nene, die Zeiten, in denen ich mich durch miese Level geschleppt habe, weil es angeblich besser wird, sind vorbei.

Wir sprechen hier immerhin von dem Auftakt des Spiels! Und wenn die Entwickler in den ersten 20 Minuten nicht eine Sekunde was Interessantes zu bieten haben, keine Storysequenz, keine Gameplay-Idee, kein spannendes Shoot-out, einfach gar nichts, dann ist halt für mich Schluss. Ich habe es diese Gen schon öfters erlebt, dass ein Shooter mit der Zeit abebbt. Aber einen derart lustlosen Beginn habe ich diese Gen echt noch nicht gezockt. Die Entwickler weigern sich regelrecht, das Interesse des Spielers zu wecken. :nein:

Das du dich nicht an den Höhepunkten von The Cartel erfreuen kannst, dass finde ich echt schade!

Wenn du Mission 3 keine Chance gibst, dann kann ich deine Meinung zum Spiel unmöglich ernst nehmen, also ich finde auch The Cartel hatte seine Momente.

Prolog und Mission 1 sind inakzeptabel.

Noch einmal der Start des Spiels: Man geht im Menü auf "Neues Spiel", es folgt ein Ladebildschirm, der für das Gebotene deutlich zu lange dauert. Dann sofort eine gerade Straße, man lehnt sich aus einem Auto und ballert zwei Minuten lang völlig uninspiriert mit der Maschinenpistole auf andere Autos.

Bei aller Liebe, so fingen Videospiele vielleicht Mitte der 90er an, aber wir schreiben das Jahr 2011.

Mich kribbelt es ja weil es nun für 15 € im Angebot ist und vor allem wegen dem Auszug eines Dialogs, den Bart mitgeteilt hat.

Die Wertungen sind teils auch recht ordentlich.
Mal im laufe des Tages überlegen.

Tu es nicht. Das ist der einzige Titel den ich kenne der eine Woche nach Release bei uns im Gamestop schon bestimmt 10x im gebraucht regal stand. Wenn man den kunden glauben schenken darf ist das der größte mist.

kann ich so unterschreiben. cartel ist schon ziemlich grenzwertig und die mädels und jungs von techland haben es wohl in ihren mittagspausen programmiert. (der fokus lag wohl klar bei dead island)

So ich hab mir es jetzt auch gekauft, also die Synchro ist mal für's Klo, aber für mich imme rnoch besser als Untertitel lesen. Den Einstieg find ich schon sher schwach, da fand ich selbst den Einstieg von The Darkness besser! BAer ich bewerte ein Spiel nicht direkt nach den Einstieg TD war dann nämlich auch ein TOP Game. Die 2. Mission find ich dagegen schon ganz gut gemacht, vllt. alles kein AAA Shooter, aber es gibt weitaus schlechteres

Zurück
Oben