Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt das 1. Kapitel fertig und es gefällt mir überhaupt nicht. Man rennt nur von Szene zu Szene und knallt Leute ab. Bisher nix wirklich spannendes dabei gewesen. Natürlich gute Grafik und toll inszeniert. Teil 1 fand ich trotzdem um Welten besser. Naja hab ja noch einiges vor mir, aber ich bin skeptisch:tip:

Zerfikka schrieb:
Call of Juarez 2

Joa, ganz nett bisher aber mehr auch nicht(2 Chapter gezockt). Grafisch ganz gut und läuft auf höchsten Einstellungen mit >80 Frames, wenn die gleiche Engine bei Dead Island zur Verwendung kommt, kann ich es nur begrüßen.
Die Ballereien wirken sehr statisch, die KI ist quasi nicht vorhanden was aber nicht schlimm ist, da ich es ohnehin haße mit fucking Pistolen um mich zu ballern. Daher schieße ich die meiste Zeit mit nem Repetiergewehr, da muß man wenigstens nicht ein kpl. Magazin in die Gegner versenken. :D

Hab gestern noch bis ins 9. Kapitel hinein gezockt, das Game hat nach den ersten beiden Kapiteln noch ordentlich zugelegt, grafisch sowie spielerisch.
Da fehlt bisher kein bekanntes Western Szenario,die Shoutouts finden in jeder erdenklichen Umgebung statt wie z.b. in einer veregneten Stadt, einem Steinbruch oder einem mexikanisches Städtchen. Da stinkt das 1. Kapitel mit seinen COD ähnlichen Grabenkämpfen total gegen ab, die Entwickler wollten wohl mit einem Paukenschlag starten, haben aber genau das Gegenteil erreicht.
In 2 Kapiteln gabs sogar leichte Open World Ansätze aber das war doch reichlich unausgegoren daher kann man diese Abschnitte getrost überspringen.

Ich spiel immer als Thomas, sein Skill am Gewehr und auch seine Fresse ist mir lieber als der verkackte Ray. Die Dialoge zwischen den Brüder sind trocken und witzig, so wie es im Western sein muß.

Soweit ich weiß hat Techland seine eigene Engine verwendet, die kann große und beeindruckende Areale in einer anständigen Framerate wiedergeben, Respekt dafür an die Polen. Öfters beginnt man an einem Abhang und kann hinunter ins Dorf, Steinbruch etc. sehen und das sieht echt fantastisch aus und lädt zum Verweilen ein. :sabber:

Die uninspirierte Verfolgungsjagd gleich zu Beginn ist mit Abstand der schwächste Einstieg in ein Spiel, das ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe. Unglaublich! :fp:

Und die Szene wird von einer grottigen Zwischensequenz gefolgt. Oh mein Gott! :lachweg:

Zurück
Oben