Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man die vielen besseren Genrevertreter schon gezockt haben, kann man sichs halt holen, aber man sollte kein gutes Spiel in der Tradition der Vorgänger erwarten.

Hab gestern nacht noch ein paar Stündchen weitergespielt, zu kurz ist es schonmal nicht. Bin jetzt in der Disco, die überraschend gut gemacht ist. Der Hauptraum ist komplett gefüllt mit Leuten, durch die man sich durchquetschen muß.
Das Spiel hat eklatante Mängel, wie Logiklöcher, doofe Dialoge, aufgesetzte Nebenziele und dämlicher Co-Op Zwang, aber technisch find ich The Cartel recht ansehnlich. Die miesen Kritiken passen irgendwie nicht ganz in den Kontext, Magazine wie Gamepro bewerten schlechtere Spiele normalerweise besser.

Wenn selbst Gamepro nur 54 % gibt dann kanns ja nix sein
Selbst 0815 Shooter kriegen bei Gamepro ne 70er Wertung .....
Das Spiel is mein Flop des Jahres ......
Das Spiel hat sogar Duke Nukem unterboten ... und ich dachte das es nich schlechter geht ^^

Was hier immer auf den Duke rumgehact wird. Gibt doch weitaus schlechtere Games die Viele Geil fanden.

CoJ TC. Find ich auf den Videos jetzt noch ganz ok. Spielen kann ich es dann ja eh erst im September :(

Frank schrieb:
Hast du es gespielt?
Oder besser gefragt: Hast du Duke Nukem gespielt? :D
Duke nukem hab ich mehrere Stunden gespielt....
The Cartel hab ich nich gespielt,weil ich schon von den Gameplayvideos und testvideos genug hatte von dem Game.Sowas kommt mir nich in die Konsole ^^ich nenne es nur deshalb "flop des Jahres" weil ich mich auf das Game gefreut hatte und dachte es wird minimum so gut wie die Vorgänger..... und dann so eine entäuschung :(
Bei Duke hab ich ne Ausnahme gemacht weils eben der Duke is.
Aber mir hats überhaupt nich gefallen.
Naja jeder hat da andere vorstellungen.
Ich bin froh das ich mir vorher Tests und Gameplay videos zu CoJ TC angesehen hab,weil ich eigentlich vor hatte es zu kaufen...
Ich gehe nich nur nach Testergebnissen,zb. Hunted hat auch fast nur schlechte bewertungen bekommen mir hats aber gefallen und deshalb hab ich es mir trotzdem gekauft und wurde gut unterhalten.

Manchmal geht es einem eben so, dass einem ein Spiel Spaß macht, obwohl es alle niedermachen und es von der Presse zerrissen wird. CoJ The Cratel und der Duke sind für mich solche Spiele. Vor Jahren ging es mir schon mit Jericho so, ich fand das Game super.

Fuchs schrieb:
Manchmal geht es einem eben so, dass einem ein Spiel Spaß macht, obwohl es alle niedermachen und es von der Presse zerrissen wird. CoJ The Cratel und der Duke sind für mich solche Spiele. Vor Jahren ging es mir schon mit Jericho so, ich fand das Game super.

Duke find ich super und Jericho hab ich seinerzeit sogar Halo 3 vorgezogen :huldig::D

The Cartel muss dann wohl auch her. In wenigen Wochen kostet das sowieso unter 20€ ;)

Die deutsche Synchro bereitet wirklich Kopfschmerzen, unbedingt auf Englisch stellen. Die Entwickler wissen wohl, was sie gemacht haben und geben einem sogar im Menü die Möglichkeit dazu passende Untertitel zu aktivieren (die genauso mies übersetzts sind) :D.

Ansonsten sind die meisten Wertungen in Realition was die ganzen Magazine sonst raushaun etwas daneben. Mag sein dass die Wertungen gerechtfertigt sind, wäre das Wertungssystem bei den meisten nicht schon längst entgleist und sinnlos.
Ein handwerklich solides Spiel ist CoJ immer noch, ein wirklich gutes aber leider nicht.

Steuerung, Grafik, 08/15 Gameplay würd ich schon als solide bezeichnen. Jetzt mal abgesehen von der Coop Scheiße, die sich durch den kompletten Singleplayer zieht.
Okay, das Menü kann man nicht wirklich als Geschmackssache bezeichnen und die Dialoge sind zum Teil blöd dass es wehtut, aber im Vergleich zu einem Homefront (bzw. anderen belanglosen Shooter einsetzen) ist mir der Wertungsschnitt schwer zu vermitteln.

Homefront war solide. Da konnte man Gegner sehen und erschießen. Zwei Dinge, die mir in The Cartell sehr schwer gefallen sind. Von den Fahrszenen mal ganz abgesehen.

Da hat Bart aber nicht Unrecht! Die Gegner erschiessen dich auf 2 Meilen ohne Probleme bevor du überhaupt in die Nähe kommst!
Und "Fahren" ist das auch nicht wirklich!

Zurück
Oben