Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Ich hab keinen Bock darauf, 7,5 von 8 Stunden auf einen roten Bildschirm zu schauen und das Keuchen meines Charakters zu hören.

Spiele auf Mittel und bin einmal in drei Stunden gestorben.Wenn man nicht auf totales Harakiri macht ist es vollkommen in Ordnung und fair.

Bexter schrieb:
Habs jetzt drei Stunden gespielt und es ist ein relativ unterhaltsamer 0815-Shooter. Story ist ganz interessant und dreht sich um div. Verbrechersyndikate, wenn man so will. Dabei kann man sich für einen von drei Chars entscheiden, die alle unterschiedlichen Organisationen angehören (also FBI, Bundesagenten und noch irgendwas).
Interessant ist, dass man manchmal Nebenaufträge bekommt, die man lösen muss, ohne das die KI-Kollegen das sehen.

Macht auf jeden Fall Spaß :)

Danke, das reicht für mich vollkommen aus. Das Setting erinnert mich an meinen Lieblingsfilm Desperado, ich hoffe meine Version trudelt morgen ein.

Klettern gibt es nicht mehr. Die Charaktere haben nun verschiedene Waffenspezialisierungen. Zwar kann jeder Charakter jede Waffe nehmen, die er findet, aber man kann Waffen freischalten und vor jeder Mission seinen Charakter auf drei Slots ausrüsten. Dabei ist jeder Charakter auf eine andere Waffengruppierung spezialisiert. Was etwas nervt ist, dass es zwischendurch paar Passagen gibt, wo man Autofahren muss. Aber dieser sind zum Glück eher kurz und unkompliziert.

Übrigens eine SAUCOOLE Szene hatte ich gestern:
Will jetzt nicht zu viel spoilern, aber man muss in einem Level in einer Disco, weil dort ein Sohn von einem Drogenboss hockt. Der Discoraum war bis dato eine DER besten Umsetzungen einer Disco, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Geiler Sound und Lichteffekte, Stroboskoplicht, ne Lasershow an der Decke UND es sind mal nicht nur 5-6 Figürchen auf der Tanzfläche, sondern der Raum ist VOLL. Es sind sicher hunderte Figuren, die tanzen, man muss sich richtig durch die Menge quetschen und auf drei Podesten stehen recht schicke GoGo Girls (man kriegt übrigens auch ein 10 Punkte Achievement, wenn man diese 30 Sekunden anschaut :grins: )

WaldGespenst schrieb:
hört sich im großen und ganzen alles super an!! :hurra:

auch das mit dem achievement... :D

welche wertung prognostizierst du?

Spielerisch und grafisch ist es keine Offenbarung und es ist sicher auch geschmackssache, ob man sich mit dem Szenario anfreunden kann. Für mich wäre der Titel eine 81%. In der Presse tippe ich auf 74 - 76%.

The perfect Dark schrieb:
Dafür wollt ihr echt Geld ausgeben? :staun:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/26093/74827/Call_of_Juarez_The_Cartel/Ersten_zehn_Minuten.html

Na klar warum nicht.

Ist wohl nicht unbedingt Grafisch der Burner, aber das war mir noch nie so wichtig.

Ist mal was anderes als ein Kriegsshooter

Ne aber die Vorgänger und das Video da sieht nach, sorry für die Formulierung, KOT in jeder Hinsicht aus...KOT. Kot-Grafik, KOT-Synchro, KOT-Untertitefehler, KOT-Animationen und KOT-Gameplay (es gibt ein geleaktes 15min Video mit mehr Gameplay im Wald).

KOT steht hier übrigens für Scheisse :D

Zurück
Oben