Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Das wäre ja ungefähr das gleiche wenn man ein GTA in die 30 Jahre zurück versetzen würde (im Vergleich zu den Vorgängern) :D

Die sollen ein GTA für die Zukunt bringen, á la Zurück in die Zukunft 2 Manier mit Hoverboard und fliegenden Autos.

Aber B2t, mir gefällt das Setting, erinnert mich stark an Once Upon a Time in Mexico.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V9t7EQLD2iU[/vid]

naja sooo schlecht find ich es jetzt nicht!

werd mit sicherheit mein spaß mit dem game haben aber bestimmt nicht so viel wie mit den vorgängern, dafür siehts dann doch zu beliebig aus!

Wie gesagt, den Vorgänger finde ich richtig gut! Ich war eigentlich guter Dinge, dass man das Western Setting ordentlich auch in die Moderne übertragen kann.

Was mich jetzt abgeschreckt hat, war der Beginn des Videos, man befindet sich in einer DISCO und direkt danach bei einer Autofahrt inklusive Schießerei von der Ladefläche aus.

Das sieht ziemlich langweilig aus und dummer Weise wurden einige von den Fahrten gezeigt.
Zur Abwechslung gibt´s dann zwischendurch eine Geisterstadt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Schusswechsel aus dem Auto, die Action während der Reiterei aus den Vorgängern ersetzten soll.

Irgendwie logisch, aber irgendwie auch unpassend.

Na ja, jetzt warte ich erstmal die Reviews und eure Meinungen ab, vielleicht war ja auch nur das Video besonders blöde. :)

Zurück
Oben