Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Juarez - The Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30 Stunden Spielzeit

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die effektive Spielzeit ihres kommenden Sprösslings Call of Juarez: The Cartel theoretisch bis zu 30 Stunden lang sein kann.

Der Plot bietet insgesamt eigentlich "nur" 10 Stunden Spielspaß. Da dieser aber mit allen 3 Charakteren gespielt werden kann, multipliziert sich diese Zeit mit dem Faktor 3.

Natürlich erlebt man die Storyline mit anderen Charakteren auch anders, Geschehnisse und Ereignisse ändern sich im Sinne der Story. Somit wird sich jedes Durchspielen von der verangegangenen Zocksession unterscheiden.

Garniert wird das Ganze bekanntlich noch mit dem Mehrspieler-Erlebnis, welches sicherlich für viele weitere Stunden Spielspaß sorgen wird! Somit ist eins zumindest sicher - Call of Juarez: The Cartel wird kein Vollpreistitel sein, der hinsichtlich Spielzeit vollkommen enttäuschen wird.

http://www.ps3-talk.de/shooter/72039-call-juarez-cartel-30-stunden-spielzeit.html

WaldGespenst schrieb:
30 Stunden Spielzeit

Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die effektive Spielzeit ihres kommenden Sprösslings Call of Juarez: The Cartel theoretisch bis zu 30 Stunden lang sein kann.

Der Plot bietet insgesamt eigentlich "nur" 10 Stunden Spielspaß. Da dieser aber mit allen 3 Charakteren gespielt werden kann, multipliziert sich diese Zeit mit dem Faktor 3.

Natürlich erlebt man die Storyline mit anderen Charakteren auch anders, Geschehnisse und Ereignisse ändern sich im Sinne der Story. Somit wird sich jedes Durchspielen von der verangegangenen Zocksession unterscheiden.

Garniert wird das Ganze bekanntlich noch mit dem Mehrspieler-Erlebnis, welches sicherlich für viele weitere Stunden Spielspaß sorgen wird! Somit ist eins zumindest sicher - Call of Juarez: The Cartel wird kein Vollpreistitel sein, der hinsichtlich Spielzeit vollkommen enttäuschen wird.

http://www.ps3-talk.de/shooter/72039-call-juarez-cartel-30-stunden-spielzeit.html

3 Charaktere x 10 Stunden Spielzeit= 30 Stunden spielzeit :lachweg: bei Pokemon gibt es 600 Pokemon, x 30 stunden spielzeit, sind dass dann 18.000 stunden spielzeit? was die publisher für pressemitteilungen machen.

Naja wenn jedes durchspielen dadurch anders ist, dann braucht man halt ca. 30 Std. um alles gesehen zu haben. Fragwürdig ist diese Zählung natürlich.

Aber ein Shooter der 10 Std. geht ist ja schon irre lang, aus heutiger Sicht.

Wenn die 10 Std pro Durchgang sagen, sinds für normale Spieler vielleicht 6 und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die 3 Durchgänge der verschiedenen Charaktere so unterschiedlich sind. Selbes PR Gelaber wie immer :D

finde auch 10 stunden optimal für einen shooter aber die 30 stunden rechnung ist natürlich nicht soo ernst zu nehmen da die unterschiede wohl nur minimal ausfallen werden denke ich!

dmnk schrieb:
Wenn die 10 Std pro Durchgang sagen, sinds für normale Spieler vielleicht 6 und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die 3 Durchgänge der verschiedenen Charaktere so unterschiedlich sind. Selbes PR Gelaber wie immer :D

wollte ich auch grad in der form schreiben.

mir ist es ausserdem lieber wenn ich ein knackiges 5 stunden spiel mit geilem gameplay spiele als crysis 2, das zwar 12 stunden spielzeit hat aber 6 davon langweilig sind.

Imo sind 10 Stunden für die meisten Shooter im Singleplayer schon zu viel. Nur wenige schaffen es über so eine lange Zeit die Spannung auf hohem Niveau zu halten.

Da kommen dann aber wenigstens lohnenswerte 5-6 Std. bei heraus. Wenn sie die Spielzeit auf 6 Stunden eindampfen, schaffen sie es ja oftmals, das Verhältnis von spannend zu langweilig beizubehalten :ugly:

Die beiden Vorgänger fand ich sehr gut und erfrieschend, dürfte evtl. auch für Rockstar die Inspirierung für RRD gewesen sein ?

Den neuen schaue ich mir auch an aber das alte Setting wäre mir lieber gewesen.

Glaub ich weniger, weil Red Dead Revolver viel älter als CoJ ist und sich RDR sich mehr an GTA orientierte.

Ansonsten kenn ich nur den Vorgänger und den fand ich super.

Crysis 2 wurde dann schlecht als die Aliens dazu kamen, die den gesamten Spielspaß killten. Da währen wirklich 6 Stunden mehr als ausreichend gewesen.

CoJ TC werd ich sicherlich nicht 3.Mal durchspielen. Das ist es mir einfach nicht wert.

Western-Shooter erscheint uncut

Ubisoft hat bestätigt, dass der Western-Shooter Call of Juarez: The Cartel genau wie sein Vorgänger ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Allerdings ist das Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben. Immhin muss man nicht zwingend zum Import greifen. Call of Juarez: The Cartel wird von Techland entwickelt und kommt am 21. Juli 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt. Die PC-Version folgt erst im August 2011.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99442

Zurück
Oben