ist mir auch lieber... nächste woche erstmal Shadows of the Damned ...wenns gut ist! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

30 Stunden Spielzeit
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die effektive Spielzeit ihres kommenden Sprösslings Call of Juarez: The Cartel theoretisch bis zu 30 Stunden lang sein kann.
Der Plot bietet insgesamt eigentlich "nur" 10 Stunden Spielspaß. Da dieser aber mit allen 3 Charakteren gespielt werden kann, multipliziert sich diese Zeit mit dem Faktor 3.
Natürlich erlebt man die Storyline mit anderen Charakteren auch anders, Geschehnisse und Ereignisse ändern sich im Sinne der Story. Somit wird sich jedes Durchspielen von der verangegangenen Zocksession unterscheiden.
Garniert wird das Ganze bekanntlich noch mit dem Mehrspieler-Erlebnis, welches sicherlich für viele weitere Stunden Spielspaß sorgen wird! Somit ist eins zumindest sicher - Call of Juarez: The Cartel wird kein Vollpreistitel sein, der hinsichtlich Spielzeit vollkommen enttäuschen wird.
http://www.ps3-talk.de/shooter/72039-call-juarez-cartel-30-stunden-spielzeit.html
WaldGespenst schrieb:30 Stunden Spielzeit
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben, dass die effektive Spielzeit ihres kommenden Sprösslings Call of Juarez: The Cartel theoretisch bis zu 30 Stunden lang sein kann.
Der Plot bietet insgesamt eigentlich "nur" 10 Stunden Spielspaß. Da dieser aber mit allen 3 Charakteren gespielt werden kann, multipliziert sich diese Zeit mit dem Faktor 3.
Natürlich erlebt man die Storyline mit anderen Charakteren auch anders, Geschehnisse und Ereignisse ändern sich im Sinne der Story. Somit wird sich jedes Durchspielen von der verangegangenen Zocksession unterscheiden.
Garniert wird das Ganze bekanntlich noch mit dem Mehrspieler-Erlebnis, welches sicherlich für viele weitere Stunden Spielspaß sorgen wird! Somit ist eins zumindest sicher - Call of Juarez: The Cartel wird kein Vollpreistitel sein, der hinsichtlich Spielzeit vollkommen enttäuschen wird.
http://www.ps3-talk.de/shooter/72039-call-juarez-cartel-30-stunden-spielzeit.html
bei Pokemon gibt es 600 Pokemon, x 30 stunden spielzeit, sind dass dann 18.000 stunden spielzeit? was die publisher für pressemitteilungen machen.dmnk schrieb:Wenn die 10 Std pro Durchgang sagen, sinds für normale Spieler vielleicht 6 und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die 3 Durchgänge der verschiedenen Charaktere so unterschiedlich sind. Selbes PR Gelaber wie immer![]()
Anubis schrieb:Ich fand Crysis 2 einmal komplett langweilig...
word! genau meine meinung.Nasreddin schrieb:Imo sind 10 Stunden für die meisten Shooter im Singleplayer schon zu viel. Nur wenige schaffen es über so eine lange Zeit die Spannung auf hohem Niveau zu halten.
Cale schrieb:Für die Aussage sollte man es aber zumindest mal angespielt haben![]()
PcKonsolero schrieb:Ich werd es auch einfach anspielen.
Aber ich kenne wirklich wenige Spiele die so einen hohen wiederspielwert ahben.
Western-Shooter erscheint uncut
Ubisoft hat bestätigt, dass der Western-Shooter Call of Juarez: The Cartel genau wie sein Vorgänger ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Allerdings ist das Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben. Immhin muss man nicht zwingend zum Import greifen. Call of Juarez: The Cartel wird von Techland entwickelt und kommt am 21. Juli 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt. Die PC-Version folgt erst im August 2011.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99442
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen