Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die rifle kostet 1088. Übrigens finde ich das Spiel mit Thomas viel einfacher. Die meisten Gegner nutzen Pistolen, das heißt, Thomas hat klar den Reichweitenvorteil. Außerdem kommen später viele Gegner, die weiter weg sind, auf dem Floß z.B. Der Bogen mit seiner Zeitlupe ist auch genial. Thomas hat imo mehr drauf als Ray. Am besten immer mit der Classic Rifle. Die Scope oder High Power Rifle sind mit ihrer Ein-Schuss-Mechanik einfach zu langsam.

Mal ne Frage!

Bin in dem Tempel am Ende und die Decke kommt runter! Dann ballert mich Barnsby von der anderen Seite ab und lauter Typen kommen! Irgendwie bin ich zu hohl! Jemand nen Tipp!? Steh auf der anderen Seite und versuche zu snipern aber das funktioniert nicht! Spiel mit Thomas!

gestern abend beendet und laut statik 10h 9min. gebraucht! :)

gegen ende mit thomas hats etwas genervt, der verträgt ja überhaupt nichts!
Ray gefällt mir da deutlich besser!!

ansonsten kann ich sagen dass es ein großartiges spiel mit ein paar kleinen schönheitsfehlern ist!! :dhoch:

So, habs mir jetzt auch gebraucht für 39€ gekauft. Nach den überwiegend positiven Berichten hier im Forum, bin ich ganz heiß auf das Spiel geworden. Mal sehen wie es ist. Den ersten Teil habe ich auch gerne gespielt. :D

Jup, beim Basar. Dort bekommste Gebrauchtspiele teilweise für nen Äppel und nen Ei! :dhoch:

Habe gleich nochmal ein paar Fragen: Mit welchem Chara ist es leichter auf schwer zu spielen? Mit welchem Chara sollte ich anfangen? Und, zählen die Erfolge für den Schwierigkeitsgradeinzeln, oder kann man wenn man auf schwer durchspielt auch gleich die Erfolge für leicht und normal freischalten?

Ja ich kenne den Ort, wollte es nur sofort haben..

Ich hab immer Thomas genommen, weil ich das Gewehr geil finde und 30 Punkte bekomme, wenn ich es mit ihm durchspiele, danach mache ich das selbe nochmal mit Ray.

Ich fand es mit Ray auf schwer wesentlich einfacher und auch frustfreier als mit Thomas.
Ausserdem kann Ray das Gewehr auch nutzen, nur nicht so effektiv.
Die Erfolge für den Schwierigkeitsgrad werden gesammelt freigeschaltet.

Hat es schon jemand auf sehr schwer durch?

Danke für eure Tips! Habe mal den ersten Level angezockt, geht ja nur mit Ray. Ich muß sagen das Game ist echt ein Brett! Grafisch fastschon überragend und die Athmo eines Western bringt es erstklassig rüber. Super! Bin echt froh das Spiel jetzt endlich zocken zu können. :headbang::huldig:

Gestern auch damit angefangen und bin jetzt in Kapitel IX. Ist echt hammer das Teil. Vorallem Musik und Grafik überzeugen ohne Ende. :dhoch:

Freu mich schon auf Feierabend. :p

Zurück
Oben