Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Menüunterpunkt gibts ja auch schon. Müsst mal auf Extra Missionen klicken... find sowas ja schon eine leichte Frechheit.
Wenn die Karten aber gut sind dann kann ich es mir durchaus überlegen. Die vorhandenen Maps finde ich fast alle richtig geil :)

gamezone.de schrieb:
Wer die Story-Kampagne bereits durchgespielt hat, darf sich ebenfalls freuen, da sogar neue Missionen für den Singleplayer-Modus geplant sind.
Dann tu ich das doch mal.
Juhu, grad erst 60 Euro gelöhnt und in 6 Stunden durch gerannt und schon darf ich 20 Euro ausgeben für eine weitere Stunde. Danke Techland, ihr seid zu gut zu mir.

naja, ist ja nicht so dass CoJ im Genrestandard besonders kurz wäre. Die 360 Fassung des ersten Teils hatte auch schon Zusatzmissionen, die man in der früher erschienen PC Fassung nicht hatte.

Ich krieg es erst morgen, das war jetzt nur so geschrieben. Wobei das Game laut den Aussagen hier im Thread auf hohen Stufen eher frustig wird, also werde ich wie meistens auf easy spielen, schön die Atmo und die Story genießen, vielleicht in 6 Stunden fertig sein, aber dafür wenigstens nicht zehn an einer Stelle sterben.

Bart Wux schrieb:
Ich krieg es erst morgen, das war jetzt nur so geschrieben. Wobei das Game laut den Aussagen hier im Thread auf hohen Stufen eher frustig wird, also werde ich wie meistens auf easy spielen, schön die Atmo und die Story genießen, vielleicht in 6 Stunden fertig sein, aber dafür wenigstens nicht zehn an einer Stelle sterben.

ich spiel auf easy, glaub mir, selbst auf easy ist das mit 10 mal sterben locker drin :ugly:

easy verdient den Namen schon, man kann relativ locker durchrennen, häufig seine Zeitlupe aufladen und sich stylisch durch die Gegnermaßen ballern. Ich finds mit Ray übrigens ein gutes Stück einfacher, die Zwillingspistolen sind unschlagbar.
Am besten sind die Schnelllader, die geringe Durschlagkraft wird locker von der Ladezeit aufgewogen.

Ich muss jetzt einfach auch mal erwähnen, dass das Wasser sowas von genial aussieht. Jedesmal wenn ich irgendwo dran vorbeikomme muss ich einmal reinschießen um erneut die geniale Wellenbildung zu betrachten. GODLIKE! :dhoch:

stimmt, gerade die Lichteffekte am Horizont, die genialen Überblendeffekte, die ganze Vegetation, die Weitsicht... technisch ist CoJ ganz klar Oberliga.

Frank schrieb:
Ich finds mit Ray übrigens ein gutes Stück einfacher, die Zwillingspistolen sind unschlagbar.
Am besten sind die Schnelllader, die geringe Durschlagkraft wird locker von der Ladezeit aufgewogen.

Ich liebe die Schrotflinten. Die ist so hammergeil :headbang: Schon das ganze Spiel zocke ich fast nur mit der Flinte und auch auf Entfernung macht das schon richtig heftig Spaß :D

Finde das Spiel hätte ein paar Bluteffekte mehr vertragen. Keine übermässige Gewaltorgie, aber so ein paar mehr hätten es schon getan.

Ich will keine Spannung! Ich will Cowboys abknallen!

Nicht nur auch Comanchen, Iowa usw.

Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und hatte schon ein paar Stellen die ich öfters spielen musste, aber es macht mir einfach nen Heidenspass und da macht es mir nichts aus.

Gegen Ende des Spiels gibts eine Mission, wo ich das brechen hätten kriegen können. Da muss man mit Thomas spielen.

Edit: Frustelle Nummer 2...
Wohlbemerkt auf schwer, also nicht frustresistente Leute zocken lieber auf normal oder leicht.

Bin gerade beim ersten Open World Abschnitt angekommen und sehr beeindruckt. Nach dem ersten Level dachte ich noch "Naja, nicht übel, aber irgendwie ein normaler Shooter.", nun hat mich das Setting aber richtig gepackt. Das Spiel bietet wirklich eine wunderbare Western Atmosphäre. :dhoch:

Die Story ist auch sehr nett und die Schießereien machen Laune. Grafik und Sound (bis auf die leisen Stimmen) sind ebenfalls grandios.

Erwähnenswert finde ich übrigens noch die tollen Erfolge. Habe lange kein Spiel mehr gespielt, bei dem die Achievements so spaßig und, vor allem, machbar sind.

Zurück
Oben