Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tu ich das doch mal.gamezone.de schrieb:Wer die Story-Kampagne bereits durchgespielt hat, darf sich ebenfalls freuen, da sogar neue Missionen für den Singleplayer-Modus geplant sind.
Bart Wux schrieb:Juhu, grad erst 60 Euro gelöhnt und in 6 Stunden durch gerannt
Bart Wux schrieb:Ich will keine Spannung! Ich will Cowboys abknallen!
Bart Wux schrieb:Ich krieg es erst morgen, das war jetzt nur so geschrieben. Wobei das Game laut den Aussagen hier im Thread auf hohen Stufen eher frustig wird, also werde ich wie meistens auf easy spielen, schön die Atmo und die Story genießen, vielleicht in 6 Stunden fertig sein, aber dafür wenigstens nicht zehn an einer Stelle sterben.

Frank schrieb:Ich finds mit Ray übrigens ein gutes Stück einfacher, die Zwillingspistolen sind unschlagbar.
Am besten sind die Schnelllader, die geringe Durschlagkraft wird locker von der Ladezeit aufgewogen.
Schon das ganze Spiel zocke ich fast nur mit der Flinte und auch auf Entfernung macht das schon richtig heftig Spaß Ich will keine Spannung! Ich will Cowboys abknallen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen