Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Gegen Ende des Spiels gibts eine Mission, wo ich das brechen hätten kriegen können. Da muss man mit Thomas spielen.

Edit: Frustelle Nummer 2...
Wohlbemerkt auf schwer, also nicht frustresistente Leute zocken lieber auf normal oder leicht.
Naja, wenn ich auf schwer stelle, muss ich auch damit rechnen, dass das Spiel schwer sein könnte.

jo, habs mal auf sehr schwer versucht.. is echt unfair. mal gleich wieder an schwer dran setzen.

Naja, auch auf Sehr Schwer gehts eigentlich die ganze Zeit über. Auf Schwer wurden nur die letzten 2 Akte fast unfair (imo).
Ansonsten ist man mal gestorben und musste auch nen bisschen taktischer sein.

Kapitel meinte ich!

ich hab zuerst auf leicht gezockt, und nach Möglichkeit immer Ray genommen, jetzt zock ich auf Medium mit Thomas und mußte mich schon umstellen. Vom coolen Westernhelden, der mit zwei Knarren ständig in der Mitte der Straße steht, zum Typen der sich seitlich hinter Fässern verschanzt und hin und wieder vorlugt :D .

MiXeR schrieb:
Bin gerade beim ersten Open World Abschnitt angekommen und sehr beeindruckt. Nach dem ersten Level dachte ich noch "Naja, nicht übel, aber irgendwie ein normaler Shooter.", nun hat mich das Setting aber richtig gepackt. Das Spiel bietet wirklich eine wunderbare Western Atmosphäre. :dhoch:
es ist eigentlich auch ein normaler Shooter, der sich hauptsächlich durch Setting und Story abhebt. Der erste Teil war da noch ein Stück eigenständiger, solltest du unbedingt nachholen. Passt dann auch storytechnisch ;)

Auch ich liebe das Gewehr mit dem Zielfernrohr, wie viele Kapitel gibt es.

Bin jetzt im 5ten !

Ok bin anscheinend im letzten.

Schade finde ich das Sie den Onlinepart vermurkst haben.

Da ist meiner Meinung nach einfach alles ein wenig zu schnell, dabei hätte dieser Storymodus durchaus Potential gehabt.

@Frank
wie ist die Grafik im ersten Teil ?

@Frank
wie ist die Grafik im ersten Teil ?

der erste Teil sieht auch heute noch sehr gut aus, muß sich aber eine Stufe hinter Teil 2 einordnen. Die Landschaften ähneln sich, allerings setzt Bound in Blood auf viele Lichteffekte die im Vorgänger noch fehlen. Auch der Detailgrad ist eine Stufe höher. Die Weitsicht war allerdings schon in Teil 1 klasse und die Umgebungen wirkten weitläufiger.
Aber du mußt dich darauf einstellen, dass es ein Stück hakeliger ist, gerade die Klettereinlagen wurden damals kritisiert, viele kamen damit nicht so richtig klar.
call-of-juarez-20070416014917803.jpg

call-of-juarez-20070427021701192.jpg

und wie gefällts Dir Bart Wux

Ich pers. bin ja schwer begeistert, aber bei mir macht alleine das Western Szenario schon mind. 10% mehr in der Wertung aus.

Also ich finde ihn genial. Macht schon echt Spaß sich Gefechte mit diesen älteren Waffen zu liefern. Stellenweise sind die Klassen etwas unbalanciert, aber das geht. Genial ist der Modus "Wild West Legends" (im deutschen glaube "Historische Ereignisse") wo man bestimmte Objectives wie eine Bank ausrauben, erfüllen muss.
Das spielt sich natürlich etwas oberflächlich ab, macht aber echt Spaß.

Danke Reaver, so habe ich mir das auch vorgestellt. Vieleicht, hole ich es mir dann heute bei meinem Local Dealer und du hast nen neuen Bankräuber an deiner Seite ;)

Zurück
Oben