Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn ich auf schwer stelle, muss ich auch damit rechnen, dass das Spiel schwer sein könnte.Reaver schrieb:Gegen Ende des Spiels gibts eine Mission, wo ich das brechen hätten kriegen können. Da muss man mit Thomas spielen.
Edit: Frustelle Nummer 2...
Wohlbemerkt auf schwer, also nicht frustresistente Leute zocken lieber auf normal oder leicht.
es ist eigentlich auch ein normaler Shooter, der sich hauptsächlich durch Setting und Story abhebt. Der erste Teil war da noch ein Stück eigenständiger, solltest du unbedingt nachholen. Passt dann auch storytechnischMiXeR schrieb:Bin gerade beim ersten Open World Abschnitt angekommen und sehr beeindruckt. Nach dem ersten Level dachte ich noch "Naja, nicht übel, aber irgendwie ein normaler Shooter.", nun hat mich das Setting aber richtig gepackt. Das Spiel bietet wirklich eine wunderbare Western Atmosphäre.![]()
Paypack schrieb:Schade finde ich das Sie den Onlinepart vermurkst haben.

@Frank
wie ist die Grafik im ersten Teil ?
Bart Wux schrieb:Ich hab die Kuh am Leben gelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen