Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Game ist geil ab bock schwer oder?

ich hänge schon sehr früh....

.......
und zwar dort wo ich mit einer kanone die Truppen, die über den Fluß kommen aufhalten muss. Wie schafft man das? Was gibts da für ein Trick? Da schafft es immer einer durch zu brechen. Zielen ist schwer, der dumme Rauch vernebelt die Sicht. Also das pack ich nicht?

Allgemein ist es echt arschig schwer hab ich das Gefühl.

die stelle hab ich beim zweiten Versuch gepackt, du siehst ja sobald sich der Rauch verzogen hat, wo die Kugel einschlägt. Einfach immer etwas über die Truppen im Wasser zielen.
Man kann in CoJ nicht blind vorstürmen, aber wenn man sich an das Deckungssystem gewöhnt hat, und es immer gut ausnutzt kommt man eigentlich problemlos voran.

Mir macht der Shooter verdammt viel Spass, aber der Schwierigkeitsgrad auf mittel ist gar nicht so einfach.
Mir macht das Seeting einfach mords Spass, die Pärie die Canyon die Waffen usw.
Aber wer mit dem Western Setting nichts am Hut hat, sollte das Game unbedingt vorher antesten
Ich finde die Duelle auch noch voll geil inszeniert, wie man da die Hand zum Colt führt usw. finde ich sowas von cool und könnte mich schon damit ein paar Stunden beschäftigen.
Aber unterm Strich ist Call of Juarez ein Grund solider linearer Shooter mit einer netten Story zwei versauten Charakteren und einer netten Optik.
Also ich würde dem Spiel ja mind. ne 90 geben, aber nicht Western Fans usw. können zwischen 5-8% abziehen.

Frank schrieb:
die stelle hab ich beim zweiten Versuch gepackt, du siehst ja sobald sich der Rauch verzogen hat, wo die Kugel einschlägt. Einfach immer etwas über die Truppen im Wasser zielen.
Man kann in CoJ nicht blind vorstürmen, aber wenn man sich an das Deckungssystem gewöhnt hat, und es immer gut ausnutzt kommt man eigentlich problemlos voran.

wie jetzt die truppen kann man schon auf dem floß treffen? das hab ich nie gepackt!? gut dann wäre es sicher einiges einfach..... ich versuchs nochma

Danke

Ja die Truppen kannst Du schon am Floß treffen, musst ein wenig höher anziehlen und sobald der Rauch sich verzogen hat, siehst Du wo die Kanonenkugel eingeschlagen hat.

Meins ist auch gerade angekommen. Gleich wirds angezockt. :D

... aber zuvor müssen noch Fensterrahmen gestrichen werden. <.<

Ein Freund mir von hat mich gerade gefragt ob es einen Unterscheid zwischen der Deutschen und der UK Version gibt.

Kann mir jemand von Euch was dazu sagen.

Meine Lieferung ist auch gerade eingetroffen :)

Die Deutsche ist komplett ungekürzt, lediglich die Sprachvarianten die auf der Disc sind könnten sich unterscheiden. Aber ich glaub die sind noch nicht bekannt.

Ich habe gestern den 1ten teil bekommen (UK Version) und da war die Sprache in Deutsch hmmm.

Das hat mich ein wenig irritiert und auch genervt. Weiss jemand wie man das mit den Orginalton spielen kann bzw. muss ich meine Konsole auf Englisch umstellen damit ich in den Genuss kommen von den Orginalstimmen

Paypack schrieb:
Ja die Truppen kannst Du schon am Floß treffen, musst ein wenig höher anziehlen und sobald der Rauch sich verzogen hat, siehst Du wo die Kanonenkugel eingeschlagen hat.

Also die Stelle ist für mich ein Grund das Teil gleich wieder zu Verkaufen (hab aktuell Schwache Nerven) ich pack das nicht, die Kugel "egal wie hoch ich ziele" ich treffe immer nur das Ufer, die Fluß Mitte treff ich nie? Wenn hier dann 2 Truppen quasi auf gleicher höhe sind, hab ich schon verloren.

Sind mal Paar Truppen an Land ist es schon wieder verloren. Ich werd gleich Irre :klopf:

Call of Juarez hat schon wie beim 1ten Teil an meinen Stellen schon einen hohen Schwierigkeitsgrad.

Aber gerade deswegen steigt bei mir die Motivation es zu schaffen.

Schlimmer ist es wenn solche Spiele vom Schwierigkeitsgrad Unfair wären.

Hoffentlich habe ich bald Feierabend und kann das Spiel endlich in die Box schieben:kaffee:

WaldGespenst schrieb:
meine uk version ist da!! :D

Meine auch.
Frage: war bei dir auch ein USK Logo in Rot auf der Disc drauf? :?

btw. gibts Ubi Soft typisch wieder irgendeinen exklusiv Bullshit in Formen von Extramissionen. Gibt nen Menüpunkt wo man wieder einen Code eingeben muss :I

735S653J im Hauptmenü unter Exklusive Inhalte gehen und den Code eingeben.

hab allerdings keine Ahnung ob das wirklich klappt da ich das Spiel noch nicht gestartet habe:?

Mhm, jep, das geht.

1. Extra Geld für den Ausrüstung im Singleplayer ( :I )
2. Extra Geld für Charaktere im Multiplayer (die teilweise echt heftig sind...)
3. Deine Waffen werden im Mulitplayer jetzt zu Silber
4. Exklusive Waffe in den ersten beiden Kapiteln

Danke.

Zurück
Oben