Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gamehubs.com/XBOX360/call-of-juarez-bound-in-blood.html

Das günstigste was ich bisher gesehen habe. Kommt sicher noch etwas dazu (Versand etc) und dauert vermutlich auch lange.

Aldebaraner schrieb:
Ich habe heute den Singleplayer (Xbox360) bis bis zum 2ten Akt gespielt. Die Grafik ist echt ne Bombe.
Das Spiel hat eine extrem scharfe Optik und wirkt total plastisch, dass Kantenflimmern ist natürlich vorhanden, Tearing ebenso.
Der postitive Eindruck überwiegt aber deutlich.

Ich finde die Synchro nur mittelmäßig. Der eine Typ am Anfang war im Gegensatz zu allen anderen Sprechern auch so leise, dass ich wirklich nichts verstanden habe.
Hab jetzt auch den 1. Akt beendet (1 Stunde gespielt) und sowohl grafisch wie auch spielerisch gefällts mir richtig gut. :dhoch:

Ich hab die ersten beiden Level hinter mir. Die Grafik ist fantastisch, ebenso die dichte Inszenierung. Einer der hübschesten Shooter, mindestens auf einer Stufe mit Call of Duty.
Auch das Gameplay erinnert mich stärker an CoD als an den Vorgänger. Bisher sehr linear und mit weniger Adventure Anteil. Mal sehen was sich da noch tut.

Techland ist für mich mittlerweile einer der besten Entwickler.
Was wurde eigentlich aus der Techdemo des SciFi Shooters, in dem man den Wald roden konnte?

Hi , stehe auf so ne GAmes...isat eigentlich das gleichew wie COD ...
Geiles Spiel und auf stufe Schwer auch ne harte Nuss....

War grad bei der Postkutsche :-) sehr GEil gemacht !!

Besser als COD 5 , finde ist nen ganz anderes Thema , bzw Westernszenario ...

Beides Geile Spiele !

Mein erster Eindruck: Sehr spassig, stimmiges Setting und ein wirklich gestochen scharfes Bild. :)

Gehts nur mir so das Thomas aussieht wie Christian Bale in Todeszug nach Yuma?

Einziger Nachteil bisher: die Stimmen sind entweder schlecht abgestimmt oder ich muss da noch irgendwas einstellen.

Wenn ich Glück habe schickt der gute Mann, bei dem ich das Spiel gekauft habe, es noch heute raus und ich kann morgen zocken. Am Wochenende soll es hier schließlich gewittern - da brache ich was, um mir die Zeit zu vertreiben. :D

Zurück
Oben