Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe das Spiel gerade für 47€ bei der Spielegrotte (Gebrachtangebot) geschossen. :hurra:

FUUUUUU MediaMarkt! 70€? Niemals! :haha:

crazy schrieb:
straikar schrieb:
Reaver schrieb:
Wow, das sieht ja grafisch richtig fett aus :shock:

Wird bei dir langsam Zeit für einen HDTV! :grins:

wird wohl ein plasma sein. denke ht das ein LCD dies so toll hinbekommt.

ach LCDS haben mittlerweile sehr schöne bilder,
mein samsung den ich vor einem jahr gekauft habe liefert ein astreines bild :dhoch:

dagegen wirkte mein vorheriger hd tv wie ein röhren fernseher! :grins:

Die privaten "Gebraucht"angebote bei der Spielegrotte sind immer sehr gut. Kurz nach Release gibts da die Spiele immer deutlich günstiger und "gebraucht" ist dort keins nach so kurzer Zeit.

straikar schrieb:
Die privaten "Gebraucht"angebote bei der Spielegrotte sind immer sehr gut. Kurz nach Release gibts da die Spiele immer deutlich günstiger und "gebraucht" ist dort keins nach so kurzer Zeit.

So ist es. Die letzten 8 Spiele, die ich mir gekauft habe, kamen alle gebraucht von der Grotte (also von Privatleuten). Und das schon 2 oder 3 Tage nach Release für durchschnittlich 15€ weniger. :dhoch:

Hab übrigens gerade mal den Multiplayer gespielt. Der ist allerhöchstens nur Durchschnitt. Imho hätte man den lieber weglassen können um dann die Kampagne umfangreicher zu gestalten. Weiß noch nicht ob ich den Singleplayer heute oder morgen erst anfange.

Ich habe heute den Singleplayer (Xbox360) bis bis zum 2ten Akt gespielt. Die Grafik ist echt ne Bombe.
Das Spiel hat eine extrem scharfe Optik und wirkt total plastisch, dass Kantenflimmern ist natürlich vorhanden, Tearing ebenso.
Der postitive Eindruck überwiegt aber deutlich.
Ich habe bei der deutschen Synchro meine Bedenken gehabt, aber die ist wirklich sehr gut gelungen, ebenso der Soundtrack.
Das Gameplay geht auf den mittleren Schwierigkeitsgrad relativ locker von der Hand, ab und an vertragen die Gegner ein bisschen sehr viel Blei und oft sieht man sie schlecht und weiß dementsprechend nicht woher gerade der letzte Treffer kam.
Das Spiel ist bis jetzt sehr geradlinig und wird von den coolen Charaktären stark aufgewertet.
Ansonsten geht man von Zwischensequenz zu Zwischensequenz von einer Schießerei zur nächsten , selten gibt es auch mal was anderes zu tun.
Die Feuergefechte sind aber nett in Szene gesetzt und machen Spaß. Die Waffen fühlen sich sehr authentisch an.
Also bis jetzt würde ich gute 85% vergeben.
Mal schauen wie es sich entwickelt. :)

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/52289

GT Review

Wieso die in Sachen Story nur eine 6.8 geben, versteh ich nicht. Hier heißt es auch wieder, dass die Gegner ganz gut zurück kämpfen.

Zurück
Oben