Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bleib bei Amazon UK.Für 51€ kriegt man das Spiel woanders wohl kaum.Wenn ich eventuell ein oder zwei Tage länger warte ist dann auch egal.Aber es dauert eh meistens 2 Tage daher rechne ich auch mit Freitag.

Hoffentlich haut es bei mir hin das Amazon von der Insel aus bis Freitag das Spiel liefert.

Ich habe da so meine Zweifel da mir der vorrausichtliche Liefertermin 6. - 7. July angezeigt wird

Bart Wux schrieb:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/callofjuarezboundinblood/review.html

Alles genial bis auf:
7 Stunden Spielzeit auf medium INKL. aller Sidequests.

Ich muss ehrlich sagen das mir spiele mit 6-10 Stunden mehr Spaß machen als Games die 30/40/50 oder mehr Stunden dauern.

Die Spiele ich dann wenigstens durch anstatt irgendwann keine Lust mehr zu haben.
Für hunderte Stunden Spielspaß nutze ich dann online Racer.

Samstrike 68 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen das mir spiele mit 6-10 Stunden mehr Spaß machen als Games die 30/40/50 oder mehr Stunden dauern.
Da stimme ich mit dir überein, 20 ist meine absolute Schmerzgrenze. Aber 7 inkl. Sidequests, also sag mal 5 ohne und du kannst an einem Nachmittag durchrennen, das find ich auch etwas schade. Gute 10, das ist für mich eine schöne Zahl. Da kann man eine Filmstruktur draus machen und der Spieler hat trotzdem genug zu tun.

Jo das stimmt, also 7 Stunden + zb. 3-4 Stunden Siedequest wäre sicher Sinnvoller gewesen. Evtl. sollte man dann nicht auf Mittel starten, dann dauert es bestimmt etwas länger und ist evtl. auch Taktischer.

In der Gamepro steht sogar das die künstl.Intelligenz gar nicht mal so schlecht sein soll, die M behauptet genau den Gegenteil.

Ich freu mich auf das Spiel, endlich einmal mit einen Trommelrevolver herumlaufen und nicht mit irgend welche Laserkanonen usw.

Habe den Vorgänger nie gespielt und auch sonst weiß ich eigentlich nichts über das Game, aber irgendwie freue ich mich total drauf. :D Denke ich werde es mir zulegen. Die deutsche Fassung ist diesmal auch Uncut, oder? Dann werde ich gleich mal im MediaMarkt schauen, obs schon im Regal steht.

das mit der spielzeit ist sowieso so'ne sache.

die einen sagen 6 stunden die anderen 12...
also wenn ich nur stur durchs spiel durchrenne dann hab ich auch nicht viel davon...

jedenfalls ist die kampagne auf 10 bis 12 stunden ausgelegt!! ;)

Für mich ist eine Spielzeit von 7 - 10 Std. völlig ausreichend da ich wir schon andere hier geschrieben habe wie in einen Kinofilm mit Überlänge vorkomme.

Ausserdem bin ich eher die Sorte Spieler die sich beim spielen von Games alles haarklein anschaut und mir immer schön viel Zeit lasse.

Hab ja Angst bei einen guten Spiel das ein Ende zu schnell naht.

Ich hoffe nur das es bis zum Wochenende da ist

Zurück
Oben