Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, vermutlich Donnerstag
Viele Grüße,
Marc
Bart Wux schrieb:http://www.gamespot.com/xbox360/action/callofjuarezboundinblood/review.html
Alles genial bis auf:
7 Stunden Spielzeit auf medium INKL. aller Sidequests.
Da stimme ich mit dir überein, 20 ist meine absolute Schmerzgrenze. Aber 7 inkl. Sidequests, also sag mal 5 ohne und du kannst an einem Nachmittag durchrennen, das find ich auch etwas schade. Gute 10, das ist für mich eine schöne Zahl. Da kann man eine Filmstruktur draus machen und der Spieler hat trotzdem genug zu tun.Samstrike 68 schrieb:Ich muss ehrlich sagen das mir spiele mit 6-10 Stunden mehr Spaß machen als Games die 30/40/50 oder mehr Stunden dauern.
Malefiz schrieb:Ausserdem bin ich eher die Sorte Spieler die sich beim spielen von Games alles haarklein anschaut und mir immer schön viel Zeit lasse.
genau meine art zu spielen! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen