Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich, bei 38 °C, extra für das Spiel zum Media Markt gefahren und habe mich durch die Games Ecke, mit all den verschwitzen Nerds, geprügelt, um festzustellen, dass es dort 69,99€ kostet. Argh. Wieso habe ich nicht einfach sofort im Internet bestellt? :tip:

MiXeR schrieb:
Jetzt bin ich, bei 38 °C, extra für das Spiel zum Media Markt gefahren und habe mich durch die Games Ecke, mit all den verschwitzen Nerds, geprügelt, um festzustellen, dass es dort 69,99€ kostet. Argh. Wieso habe ich nicht einfach sofort im Internet bestellt? :tip:

Du bist doch auch ein verschwitzter Nerd wenn du bei 38° nur für ein Videospiel zum Media Markt fährst. :lol:

WaldGespenst schrieb:
hats schon jemand?

Yep. :D

erste eindrücke... :D

Sehr schöner Western Shooter. Die Story ist toll präsentiert, die Grafik recht hübsch (tolle Weitsicht, tolle Explosionen dafür aber eher schwächere Texturen und zum Teil später Bildaufbau und Tearing dafür aber keine Ruckler), toller Soundtrack und gute Sprecher (Englisch und Deutsch) und die Schusswechseln machern trotz dem merkbaren Autoaim ne Menge Spass. Der Spielablauf war bisher auch recht abwechslungsreich, einzig die spielerischern Höhepunkte fehlen. Es ist sicherlich kein Übershooter, aber ein wirklich mehr als solider Genrevertreter. Bisher gibt's ne klare Kaufempfehlung für Westernfans.

Das Lasso kann nur Thomas verwenden. Und bisher musste man nur mal nen Baum oder ein Haus raufklettern. Also sicherlich (noch) nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen.

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:

Du bist doch auch ein verschwitzter Nerd wenn du bei 38° nur für ein Videospiel zum Media Markt fährst. :lol:

Ja, ich weiß. :lol:

Menno, habe gehofft, dass sie es für 55€ haben. Dann hätte ichs mitgenommen.
Naja, wenigstens habe ich noch Ghostbusters auf Blu-ray für 15€ abgestaubt. ^^

so meine besten hier mal paar bilder wie es bei euch aussehen könnte. absolut geil.

IMG_8416.jpg

IMG_8417.jpg

IMG_8435.jpg

IMG_8442.jpg

IMG_8459.jpg
welcher TV kann das ? ich hätte den auch gern, wirklich

Butt-Head schrieb:
Paypack schrieb:
die EDGE vergibt 7 punkte!

Ist das viel für einen Shooter ?

Killzone 2 hat auch 7 Punkte bekommen. :)

das geschrei dazu war auch groß :D

Zurück
Oben