Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Für die Edge ist das aber schon enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die EDGE vergibt 7 punkte!
Paypack schrieb:die EDGE vergibt 7 punkte!
Ist das viel für einen Shooter ?
MiXeR schrieb:Jetzt bin ich, bei 38 °C, extra für das Spiel zum Media Markt gefahren und habe mich durch die Games Ecke, mit all den verschwitzen Nerds, geprügelt, um festzustellen, dass es dort 69,99€ kostet. Argh. Wieso habe ich nicht einfach sofort im Internet bestellt?![]()

WaldGespenst schrieb:hats schon jemand?
erste eindrücke...![]()
straikar schrieb:MiXeR schrieb:Jetzt bin ich, bei 38 °C, extra für das Spiel zum Media Markt gefahren und habe mich durch die Games Ecke, mit all den verschwitzen Nerds, geprügelt, um festzustellen, dass es dort 69,99€ kostet. Argh. Wieso habe ich nicht einfach sofort im Internet bestellt?![]()
Du bist doch auch ein verschwitzter Nerd wenn du bei 38° nur für ein Videospiel zum Media Markt fährst.![]()
Paypack schrieb:die EDGE vergibt 7 punkte!
Butt-Head schrieb:Paypack schrieb:die EDGE vergibt 7 punkte!
Killzone 2 hat auch 7 Punkte bekommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen