Gestern habe ich bo2 gespielt. paar runden team deatchmatch paar runden herrschaft. dabei ist mir eines aufgefallen. in sehr vielen Runden war die Verbindung auf rot bei jedem spieler.. das spiel lief aber relativ flüssig ab? habt ihr es auch bemerkt. also PS3!!
Auch gestern konnte ich wieder feststellen, dass die verbindung mal so mal so ist. einige runden herrschaft gespielt und hätte noch einen Kill gebraucht für hunde. was passiert. ich schiesse den gegner in den rücken...muss solange ballern, bis sein kollege mich auf der karte sieht und er mich abgeschossen:-(
naja die ersten runden waren geht so. die verbindung sprach nicht für mich aber konnte damit leben bin schlimmeres gewohnt. allerdings bei einigen gegner habe ich jedes 1vs 1 duell verloren.
Nach der 6. Runde herrschaft kam die wende.
40/7 abschüsse, dann 57/10 abschüsse

für mich ein sehr guter Wert..
Für einige Pro zocker vllt nicht so gut hahaha.. Aber war zufrieden. wichtig war für mich dass ich auch die 1vs 1 duelle gewann. weil es kann nicht sein dass wenn ich super aus der hüften schieße der gegner nach einem Sprint selbt bei benutzung aus der zielvorrichtung mich killt.. dieses mal war es nicht der Fall.
Ich hoffe ich bekommen noch mehr Hundestaffel das ist aber sau schwer. wenn ich merke das ich schon weit bin(viele punkte) spiele ich dann mehr passiv... anders geht es sons nicht. Aber generell spiele ich immer offensive. was ich nicht mehr mache ist unnötig B erobern

alleine B erobern klappt gar nicht hahaha
was ich damit letztendlich sagen will, ich denke das ist auch bei vielen so.. die ergebnisse schwanken sehr viel. mal bist du im vorteil mal die anderen. so ein richtiger ausgleich eine richtige Balanzierung gibbet es meiner Meinung nach nicht.