Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
:D

Womit schalte ich den jetzt dauerhaft einen Gegenstand frei?
Gibt ja drei Auswahlmöglichkeiten

Erstattung
Extra Editor Platz
von vorne beginnen

diese o.g. auswahlmöglichkeit hat nicht mit Gegenstand dauerhaft freischalten zu tun.

Was erstatten ist weiß ich selber noch nicht. Bis jetzt habe ich immer einen Extra Editor Platz genommen. Nachdem du z.b. extra editor platz angewählt hast, kannst du danach ein gegenstand freischalte (waffe, extras etc)
du musst einfach auf klasseneditor, dann einfach auf das gewünschte objekt draufgehen auch wenn es auf grund deines levels nicht freigeschaltet ist, dann steht unten rechts meine ich auf dem Bildschirm "Gegenstand freischalten" R1 Taste. so habe ich auch schon mehrere MP's freigeschaltet. Habe auchein Extra freigschaltet, Overkill..

Äääh, ich habe einfach weiter gespielt und wenn der Editor wieder verfügbar ist (Lvl 4 oder so) hat man da auch einen dauerhaften Token, der auch noch nicht freigespielte Dinge dauerhaft freispielt. Alternativ hast Du wohl die drei Möglichkeiten, die Du da aufgezählt hast.

So isses! Aber ohne noch eine Double-XP-Weekend wird es nichts mit dem zweiten Prestige vor den neuen Karten. Naja, als Silver Gamer steht man ohnehin darüber :D

So Dank dem Tip mit dem Auto-Explodieren nun Armbrust nun Gold.....
Sehr geil das die Auto sofot mit einem Schuss in die Luft gehen!!!

Ausserdem:
Saison Pass gekauft....

nun auf dem Weg zum Goldenen Balistic-Messer (was durch Schild und Armbrust Gold dann wohl mit BLING BLING ist!)

Kordelle schrieb:
Level mir grade die PDW hoch, wie bekommt ihr das eigentlich teilweise hin ständig eine K/D jenseits der 2 zu haben? :ugly:

Ich hab auch oft 0.33 oder 0.5 (sowohl als Getränk als wie auch Abschussraten.

Hinweg durch die Prestige Levels und das Freispielen der Tarnungen hab ich einen K/D Ratio von 0,91.....

Kordelle schrieb:
aLDi schrieb:
Ich sag nur Weihnachts Noobs...Weihnachts Noobs... :grins:

Ich sag nur Havanna Club :grins:

TKBonn schrieb:
Hinweg durch die Prestige Levels und das Freispielen der Tarnungen hab ich einen K/D Ratio von 0,91.....

hab insgesamt 1,14 was für meine Verhältnisse schon ziemlich gut ist, aber es schwankt schon gewaltig :gerri: von 30:10 bis 5:20 ist alles dabei :D

geht mir nicht anders :D

hab auch ne K/D von etwa 1.2 insgesamt
wobei es von match zu match schon stark schwanken kann :grins:

Treyarch hat extra um Rücksicht gebeten.
HgBul.jpg

Doch aLDi kennt keine Gnade.
smiley_0274.gif

hab mir jetzt auch den pass auch geholt, bei ebay ne 50er psn karte für 44 euro geschossen und knapp über 2 euro hatte ich noch auf dem konto drauf :D

und zur k/d da schau ich nicht mehr drauf spass haben lautet die divise ;) bei mw2 hatte ich eine von 1,9 bei mw3 noch eine von 1,4 und jetzt nur noch eine von 1,06 wayne...

vielleicht liegts auch am alter :p

hab früher bei CS in Public Matches auch immer ne schlechte gehabt und war bei Runden auf Lans immer gut dabei, eigentlich is meine KD nie über 1, ist ja auch nicht wichtig, aber ich frage mich halt wie manche das hinbekommen :?

Ich hab momentan ne K/D von 1.59 insgesamt, wobei ich ne Wochen KD von 2.0 hab. Spiel allerdings ja nur FFA. Lustig finde ich allerdings das bei diesem CoD alle anscheinend die Verbindungsprobleme haben, wie ich sie schon bei jedem CoD hatte.

Gestern S&Z HC gespielt auf HIJACKED und hab das Spiel mit 12:0 Kills abgeschlossen ohne Scorestreak hatte 2 Care Package´s aber keine benutzt, als dann nach dem Spiel das Ladebild kam wo danach die Punkte usw. angezeigt werden hat sich das Game aufgehängt :kotz:

Jetzt wurde es nicht einmal aufgezeichnet jetzt wollte ich wissen ob die Punkte trotzdem gezählt wurden?

Das ist so zum kotzen da lege ich mal wieder seit einer Weile eine astreine Runde hin und dann hängt sich das drecks Game auf :fp:

Zurück
Oben