Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
Was mich auch immer wieder ärgert is wie willkürlich die "Final" Killcam ausgesucht wird, hatte schon oft den letzten Kill, aber gezeigt wird ein anderer...

gestern wieder die beiden (!) letzten Kills gemacht und es wird ein anderer gezeigt, herrlich :D

TKBonn schrieb:
......

Ach noch was - gibts ausser dem Bus auf Aftermath noch ein AUTO / BUS wo man sich reinsetzten kann?

Gruss
TK

Ich nehm an es geht um die Herausforderung mit der Waffe aus einem Auto heraus einen Kill zu machen?
Falls ja, ist es sehr wahrscheinlich falsch übersetzt. Bei der SMAW gabs auch so eine Herausforderung. Aber gemeint war, dass man auf ein Auto schießt, dieses dadurch explodiert und man mit der Explosion einen Gegner killt.

BlitzChrono schrieb:
Kordelle schrieb:
Kordelle schrieb:
Was mich auch immer wieder ärgert is wie willkürlich die "Final" Killcam ausgesucht wird, hatte schon oft den letzten Kill, aber gezeigt wird ein anderer...

gestern wieder die beiden (!) letzten Kills gemacht und es wird ein anderer gezeigt, herrlich :D

bei modi wie kill confirmed, kommt es drauf an welches team vorne liegt

Danke, das wirds sein :dhoch:

Noch 8 :ugly:

Paypack schrieb:
Mir fehlen auch für die goldene M27 noch 2 oder 3 Blustrünstig, ist gar nicht so einfach

Kenn ich, vorallem wenns drauf ankommt :heul:

Duuude schrieb:
TKBonn schrieb:
......

Ach noch was - gibts ausser dem Bus auf Aftermath noch ein AUTO / BUS wo man sich reinsetzten kann?

Gruss
TK

Ich nehm an es geht um die Herausforderung mit der Waffe aus einem Auto heraus einen Kill zu machen?
Falls ja, ist es sehr wahrscheinlich falsch übersetzt. Bei der SMAW gabs auch so eine Herausforderung. Aber gemeint war, dass man auf ein Auto schießt, dieses dadurch explodiert und man mit der Explosion einen Gegner killt.

OHO!! Gut zu wissen - LLLOOLLL da hätte ich blöd im Bus gewartet....

also kurz zum Video:

Neue Map ist schon okay.. Ob die gut sind lässt sich erst herausstellen wenn man es hat bzw gespielt hat.

Negative Punkte:
Zombie Modus macht mir jetzt schon wenig Lust.. Wieso sind alles Maps mit Feuer ausgestattet. Ich hasse es immer Feuer abzukriegen, dass ist der Größte mißt.. Was soll das Frage ich micht. Man kann das Feuer kaum aus dem Weg gehen. Selbst wenn man drüber springt kriegt man in 80 prozent der Fälle was ab. das nervt sowas.. boah schrecklich.. ICh verstehe Treyarch nicht.. Alle Maps sind so..

Des Weiteren find ich gibs zu wenig Modi für den Zombie Modus. Wieso gibbet kein Modus z.b. wo man ganz normal in ne Map rumläuft und es kommen mit der Zeit immer mehr zombies? also die ganz normalen Maps. find ich auch lustig..
Ps: man stirbt zu schnell... Kann nicht sein das wenn ein Zombie hinter dir ist, bei zwei Schläge man stirbt..
Das ist doof find ich.. geht gar nicht...
Sonst ist das ja alles okay.

Zu der neuen waffe. Woah ??? Ironie.....
Da hat Treyarch zum ersten mal eine Waffe bei DLC hinzugefügt. ISt es nur für den Zombie modus ? Konnte das Video leider ohne Ton verfolgen. Oder ist es auch für den MP modus. Aber keine Sorge die Waffe wird nicht besser sein als alle anderen. So dumm sind die auch nicht:-) Alle Waffen sind mehr oder weniger gleich. die werden durch aufsätze so angepasst wie der Spieler es wünscht...etc..

Du kannst erst einen dauerhaft frei schalten wenn Du aus den dreien eine Möglichkeit ausgewählt hast. Ich würde den Editor Platz nehmen.

Zurück
Oben