Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messi7 schrieb:@flawless
also gestern gespielt, in jedem zweiten Spiel mindestens einmal host wechsel, sogar bis zu 5 mal in einem spiel. ist das normal.
Einmal host wechsel oder so stört mich nicht, aber wenn ich dann dadurch benachteiligt werde find ich blöd.. Es gibt z.b. gegner die mich voll oft abgeknallt haben, nicht weil sie besser waren, weil sie mich gefühlte 2 Sekunde früher sahen. . also zurückgeschossen habe ich, aber auf der killcam sah man keine einzige patrone. das find ich schlimm.
Immer so ein hin und her..Find das doof ganz ehrlich..
Voll das Zufallsprinzip zumindest bei mir..
Und meiner meinung nach laggt das spiel zu oft.
ICh werde mal meine Verbindung auch auf Beste setzen. mal gucken wie es dann da ist.
Cale schrieb:Das muß dann aber am PSN liegen. Auf der Box hatte ich bei diesem CoD kaum Probleme, weder in der Woche noch am Wochenende. Zu Viert dauert es zuweilen ein wenig ins Spiel zu kommen und ab und an wird die Gruppe mal auseinander gerissen, aber im Vergleich zu früher ist es auf der Box wirklich harmlos.

Cale schrieb:Das muß dann aber am PSN liegen. Auf der Box hatte ich bei diesem CoD kaum Probleme, weder in der Woche noch am Wochenende. Zu Viert dauert es zuweilen ein wenig ins Spiel zu kommen und ab und an wird die Gruppe mal auseinander gerissen, aber im Vergleich zu früher ist es auf der Box wirklich harmlos.
Cale schrieb:Ach was, daß Du ab und zu mal ein Weilchen verschwindest, daran haben wir uns doch längst gewöhnt![]()
dann bin ich ja beruhigt Dann spiel mal HC SnD. Dort habe ich so oft Lags, weiß aber nicht warum. Die Pinganzeige schwankt oft von min bis max. Liegt das vielleicht am erhöhten Chat, weil ja keine Partys erlaubt sind? Ich habe VDSL50 mit nem sehr guten Ping, an meiner Leitung kann es eigentlich nicht liegen.Cale schrieb:Das muß dann aber am PSN liegen. Auf der Box hatte ich bei diesem CoD kaum Probleme, weder in der Woche noch am Wochenende. Zu Viert dauert es zuweilen ein wenig ins Spiel zu kommen und ab und an wird die Gruppe mal auseinander gerissen, aber im Vergleich zu früher ist es auf der Box wirklich harmlos.
Nebiros666 schrieb:Ich glaube ja eher das es auch mit an meiner Leitung liegt. Wie gesagt, z.B. Sonntags gegen Abend bricht meine Internet Leitung ja komplett zusammen, da kann ich mir nicht mal mehr ein YouTube Video anschauen. Erst so gegen 23.00 Uhr wird's dann wieder besser.
Und diese Probleme, wie sie hier geschildert wurden, hatte ich bisher bei jedem CoD, nicht erst seit Blops2.
Ich warte ja immer noch darauf, das hier bei uns endlich mal das Glasfaserkabel angeschlossen wird und ich mein Vdsl 25.000 bekomme, dann habe ich ja einen direkten Vergleich. Sollte eigentlich schon gegen Ende 2012 passiert sein, gibt aber wohl leichte Verzögerungen.
steffen6i schrieb:Dann spiel mal HC SnD. Dort habe ich so oft Lags, weiß aber nicht warum. Die Pinganzeige schwankt oft von min bis max. Liegt das vielleicht am erhöhten Chat, weil ja keine Partys erlaubt sind? Ich habe VDSL50 mit nem sehr guten Ping, an meiner Leitung kann es eigentlich nicht liegen.
Nebiros666 schrieb:Messi7 schrieb:Was hast du den für ne Leitung mit welchem Ping?
Ich momentan DSL 3000R, Ping um die 70.
Abends wenn alle online sind und am Wochenende kann ich das spielen vergessen. Morgens und Nachmittags so bis 15.00Uhr klappt's meist ganz gut.
Sonntag abend hab ich weniger als die Hälfte meiner Bandbreite und einen doppelt so hohen Ping, da kann ich das spielen vergessen.
Also du meinst wenn ich mit meiner Playsi einen Ping Test mache, dann glaube ich ca. 70-80 Ping zu haben.. Letztens hatte ich es mal getestet. Spiele wohl mit Wlan. Lan Kabel geht leider nicht . Der Weg ist zu kompliziert.
Der Router ist ein Boden/Mauer unter dem Playsi. Ganz so dick ist die Mauer nicht.
Habe derzeit 16000er Leitung.
Habe letzten unter Optionen Bandbreite nachgeschaut da steht was von knapp unter 900 kbits.
Downloadgeschwindigkeit meistens bei 7-9 mbits
uplaod meistens bei 700 kbits
ISt das gut? Bekomme demnächste 50000er VDSL..Weiß dann nicht wie es dann aussieht - Es kann sein, der Ping wird besser aber wie ist es dann mit der Verbindung vom Playsi zum Router. Der router hat ja natürlich auch einen weitere und stärkere Reichweite, sodass ja normalerweise die Playsi besser laufen muss bezüglich downloadgeschwindikeit und uplaodgeschwindigkeit. Mir wurde auch mal gesagt am besten Playsi mit Lan kabel zocken..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen