Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Gestern S&Z HC gespielt auf HIJACKED und hab das Spiel mit 12:0 Kills abgeschlossen ohne Scorestreak hatte 2 Care Package´s aber keine benutzt, als dann nach dem Spiel das Ladebild kam wo danach die Punkte usw. angezeigt werden hat sich das Game aufgehängt :kotz:

Jetzt wurde es nicht einmal aufgezeichnet jetzt wollte ich wissen ob die Punkte trotzdem gezählt wurden?

Das ist so zum kotzen da lege ich mal wieder seit einer Weile eine astreine Runde hin und dann hängt sich das drecks Game auf :fp:

Kills werden auf jeden Fall gespeichert.

BlitzChrono schrieb:
Cale schrieb:
Nur die Boni gibt es hinterher, die Punkte für Kills, Assists, etc. werden auch während des Spiels gezählt.

nein alle ep gehn verloren wenn man im spiel disconnected wird
sowie alle challanges und camo freischaltungen und waffen-ep :ugly:

ich spreche da aus erfahrung :grins:

Wenn man gekickt wird zählen die Kills auf jeden Fall trotzdem. Kp wie das bei disconnect ist.

Kordelle schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Cale schrieb:
Nur die Boni gibt es hinterher, die Punkte für Kills, Assists, etc. werden auch während des Spiels gezählt.

nein alle ep gehn verloren wenn man im spiel disconnected wird
sowie alle challanges und camo freischaltungen und waffen-ep :ugly:

ich spreche da aus erfahrung :grins:

Wenn man gekickt wird zählen die Kills auf jeden Fall trotzdem. Kp wie das bei disconnect ist.
[/quote

beider statistik kann das gut sein
abee alles andere ausdem match ist verloren :I

Gestern habe ich bo2 gespielt. paar runden team deatchmatch paar runden herrschaft. dabei ist mir eines aufgefallen. in sehr vielen Runden war die Verbindung auf rot bei jedem spieler.. das spiel lief aber relativ flüssig ab? habt ihr es auch bemerkt. also PS3!!

Auch gestern konnte ich wieder feststellen, dass die verbindung mal so mal so ist. einige runden herrschaft gespielt und hätte noch einen Kill gebraucht für hunde. was passiert. ich schiesse den gegner in den rücken...muss solange ballern, bis sein kollege mich auf der karte sieht und er mich abgeschossen:-(
naja die ersten runden waren geht so. die verbindung sprach nicht für mich aber konnte damit leben bin schlimmeres gewohnt. allerdings bei einigen gegner habe ich jedes 1vs 1 duell verloren.

Nach der 6. Runde herrschaft kam die wende.
40/7 abschüsse, dann 57/10 abschüsse:-) für mich ein sehr guter Wert..

Für einige Pro zocker vllt nicht so gut hahaha.. Aber war zufrieden. wichtig war für mich dass ich auch die 1vs 1 duelle gewann. weil es kann nicht sein dass wenn ich super aus der hüften schieße der gegner nach einem Sprint selbt bei benutzung aus der zielvorrichtung mich killt.. dieses mal war es nicht der Fall.

Ich hoffe ich bekommen noch mehr Hundestaffel das ist aber sau schwer. wenn ich merke das ich schon weit bin(viele punkte) spiele ich dann mehr passiv... anders geht es sons nicht. Aber generell spiele ich immer offensive. was ich nicht mehr mache ist unnötig B erobern:-) alleine B erobern klappt gar nicht hahaha

was ich damit letztendlich sagen will, ich denke das ist auch bei vielen so.. die ergebnisse schwanken sehr viel. mal bist du im vorteil mal die anderen. so ein richtiger ausgleich eine richtige Balanzierung gibbet es meiner Meinung nach nicht.

also mir ist einfach nicht klar wieso man probleme mit der verbindung haben kann. es erschließt sich mir nicht. ich habe ne ps3 und normal schnelles internet, und ich habe noch NIE verbindungsprobleme gehabt. ab und an ma en lag beim beginn des spiels, vllt mal alle 10 matches en hostwechsel aber sonst nichts. ich red mir jetzt auch nix schön nur ich habe es einfach nicht. stellt halt bei den verbindungsoptionen beste ein, ich weiß es nicht, aber es ist schon auffällig wie sehr sich hier erfahrungen unterscheiden.

@flawless

also gestern gespielt, in jedem zweiten Spiel mindestens einmal host wechsel, sogar bis zu 5 mal in einem spiel. ist das normal.

Einmal host wechsel oder so stört mich nicht, aber wenn ich dann dadurch benachteiligt werde find ich blöd.. Es gibt z.b. gegner die mich voll oft abgeknallt haben, nicht weil sie besser waren, weil sie mich gefühlte 2 Sekunde früher sahen. . also zurückgeschossen habe ich, aber auf der killcam sah man keine einzige patrone. das find ich schlimm.

Immer so ein hin und her..Find das doof ganz ehrlich..
Voll das Zufallsprinzip zumindest bei mir..

Und meiner meinung nach laggt das spiel zu oft.
ICh werde mal meine Verbindung auch auf Beste setzen. mal gucken wie es dann da ist.

Zurück
Oben