Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern die ersten drei SP Level und zwei Runden MP angespielt:Irgh, wird gleich wieder verkauft.
Ganz ehrlich, ich finde das richtig mies. Audiovisuell nur mäßiger Durchschnitt, das Gameplay könnte beschränkter, uninspirierter und dadurch langweiliger nicht sein und die Story ist schon in der ersten Stunde so belanglos und pseudo-dramatisch, das ich gar keinen Bock mehr drauf habe. Der MP gefällt mir auch kein bisschen. Hässlich, unübersichtlich und unendlich lahm. Gerade, wenn man zuvor nur Titanfall und Sunset Overdrive gespielt hat.
Nein danke, das werde ich bestimmt nicht länger als nötig spielen. Dann lieber wieder zurück in den Titan, wenn es MP sein soll oder noch die paar Tage auf Halo warten, wo ich für den Preis von einem miesen CoD ganze vier gnadenlos gute Ego-Shooter bekomme, die sowohl meine Singleplayer- als auch Multiplayerbedürfnisse befriedigen.
Das liest sich so, als ob du dazu genötigt wurdest, das Spiel zu kaufen. 

Es gibt keine Server!
Ich stänkere doch nicht rum. Es ist seit Jahren ne bescheuerte P2P Verbindung. Soll heißen: Aus der Lobby wird die beste Verbindung gesucht und der Kollege mimt dann den Host.
Was meist bzw. immer zu sehr schwankenden Verbindungen führt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen