Jau, finde es eigentlich auch ganz spaßig vom Gameplay. Spieler, die mich messern hab ich aber eigentlich nicht mehr als sonst wo erlebt. Ich persönlich hab aber immer ne Axt mit um die Zombies stealthy und ohne Munition zu opfern aus dem Weg schaffen zu können. Ist aber immer sehr lustig andere Spieler zu sehen, die von den Zombies überrannt werden, weil sie null Erfahrung mit dem Zombies-Mode haben.@HajinShinobi was sagst zu Hordepoint? Macht ganz gut Laune. Ziemliches messerfest und die Zombies schlucken schon ganz ordentlich, aber Spaß machts allemal. Hätten nur die community Challenge vielleicht bisschen knackiger machen sollen. 2 Milliarden Zombies und noch bis 26. Zeit. Sind ja jetzt schon gut 1,2 mrd.
Hab aber das Gefühl, die Zombies reagieren auch etwas aggressiver und direkter. Man kann zum Beispiel selbst mit Airborne Division nicht an einer kleinen Gruppe Zombies direkt vorbeilaufen, ohne dass sie trotzdem mind. einen Treffer landen, was im normalen Zombies nie passieren würde.
Spiel leidet aber bei mir mal wieder stark darunter, dass SHG zu dämlich ist Orders und Contracts zu designen, in dem sie einen zumüllen mit Orders für X Spiele in Spielmodus Y. Ich soll zur Zeit 25 Hardcore Matches spielen, aber gleichzeitig auch 20 Siege in Hordepoint sammeln. Ich kann aber Hordepoint nicht in Hardcore spielen. Dazu kommt jeden Tag, dass ich ab 19 Uhr erstmal 55 Kills in TDM, dann 55 Kills in Domination und dann 55 Kills in Kill confirmed machen muss. Die 65 hardcore Kills mach ich bei den 55 TDM-Kills mit und sammele gleichzeitig auch die 55 Kills für jeweils Rifle und LMG.
Dazu kommen dann aber noch die generischen daily orders, die einen immer nochmal dazu zwingen War, Gridiron und anderen Blödsinn zu spielen, je nach order, UND dazu noch der wöchtentliche Order für 200 Explosiv-Kills, der mich eben dazu zwang meinen meistgehassten Spiestil wieder adaptieren zu müssen und auf Shipment non-stop zu airbursten. Das ist verdammt viel Arbeit jeden Tag, nur damit ich danach Overwatch spielen muss, damit ich dann nachts eigentlich endlich anfangen könnte Onrush weiterzuspielen, was ich grade neu hab, aber einfach nicht zeitlich dazu komme, durch den ganzen Blödsinn in WWII.
Das SHG das nicht geregelt kriegt, waren bei Blops 3 bis auf den Triple Play viel besser, da es so gut wie immer Dinge waren, die man automatisch in jedem Modus mitmachen kann...
Edit: Und community challenge haben die wahrscheinlich etwas niedriger angesetzt um sich nicht zu blamieren. Mit der letzten großen Community-Challenge haben die sich ein bisschen lächerlich gemacht, weil sie die zu hoch angesetzt haben und heimlich nachgeholfen haben, damit noch Tier V erreicht wurde, da halt sonst kein Spieler je die Rosie II Grease Gun hätte und sie die umsonst modelliert hätten.
Haben daher nachgeholfen, aber war schon so etwas cheesy. Haben deshalb wahrscheinlich einfach vorsichtshalber das Limit dieses Mal niederiger gesetzt... ^^

- Bester Modus!