Multi Call of Duty: WWII

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Nasreddin, 3. Januar 2017.

Erscheinungsdatum: 03.11.17
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    @HajinShinobi was darf ich mir unter Hordepoint vorstellen? Hardpoint und zusätzlich laufen überall noch Zombies rum? Weißt du das? Gabs den Modus schon mal in einem CoD?
     
  2. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Jup, genau wie du es beschreibst. Ist daher auch mit am interessantesten, da es das so noch nie in nem CoD MP gab. Naja, okay, es gab das Black Ops 3 Nuk3town Easter Egg, aber das konnte man praktisch unmöglich in ner Public Lobby aktivieren.
    Wird daher auch mal Zeit, dass SHG die ganzen neuen Maps und Spielmodi in der private Lobby zur Verfügung stellt. Headquarters fehlt da immer noch, genau wie Prop Hunt und der ganze Kram. Würde Hordepoint da gerne sehen, damit man for fun solo da reingehen kann und mit seinen angepassten Waffen und Charakteren da Zombies schnetzeln kann... :D
    Hier nochmal der Clip dazu:

    Hatte eigentlich von vornherein geplant mich da zu verstecken als Gag, war nur nen lustiger Zufall, dass da genau ein anderer Typ schon stand. Und dann der noch lustigere Zufall, dass grade ich dann der erste Zombie werde und direkt ihm das Beil in den Rücken schlage. Und der noch größere Zufall, da die Lobby mit den Spielern länger Bestand hatte, und ich die Runde davor sogar auch schon der erste Zombie war. :D
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    das wird aber auf jeden Fall ein stressiger Modus, je nach Zombiedichte
     
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Scheint zumindest nach dem Trailer ähnlich dicht wie im richtigen Zombies zu werden. Wird aber interessant, da es dann wahrscheinlich noch mehr die Leute zu MGs und Armored treiben wird, damit man sich frei bewegen kann und mobil bleibt, und gleichzeitig immer schussbereit durch die gigantischen Magazine.
    Entweder Armored+Scoped oder die rückwärts Kombi Infantry+Instincts für die Kombination aus Schutz und Mobilität beim Zombie-Train ausschalten, oder vielleicht sogar Armored+Hustle mit MGs und dem Bipod Trick um dann schnell nachzuladen, bevor die Horde kommt.
    Wobei die Frage halt auch wird, welche Werte die Zombies haben, wenn sie jetzt so stark wie Welle 1 Zombies sind, kann man das wohl noch problemlos mit ner Type 100 oder so machen...

    Interessant wird es ja auch, inwiefern die Punkte geben oder sich auf Challenges auswirken. Finde es ja schon ein wenig albern, dass Paratrooper Kills einerseits genauso wie Spielerkills funktionieren und gewertet werden, aber Headshots bei denen sich nicht auf die Challenge auswirken. Ich mein', klar man könnte das System austricksen, wenn man die KI Zombies farmen könnte, aber das kann man jetzt mit Infected und Match-Siegen auch, und ging sogar bei Black Ops 3 und Infected noch extremer für die 100 Triple-Play Siege. Da könnten sie einen auch irgendwie die Zombies killen lassen und dafür irgendwie Fortschritt geben...
     
  5. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    @Scuzzlebutt hast du zur Zeit auch das Problem, dass jedes zweite Match sämtliche Camos von Waffen entfernt und wieder neu ausgewählt werden müssen? Geht mir grade mächtig auf die Nerven, sind auch nur die Camos, Pistol Grips speichert er immer noch...
     
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    hm, kann ich nicht sagen, spiele eigentlich stets mit dem standardwaffenskin, aktuell schlange II bei der ppsch, und da gibt's keine probleme
     
    HajinShinobi gefällt das.
  7. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Ja, dann bleibst du solange davon verschont zum Glück. Wird halt nur die Camo nach jedem Match entfernt. Bei einigen Variants muss man die leider nutzen, damit die einigermaßen gut aussehen. Trench Runner II für die Trench Gun sieht viel besser in komplett schwarz oder chrome aus. Gibt einige Variants, die ohne Camo besser aussehen, aber die, die ich zur Zeit nutzen muss, sind eher so meh.

    Snake würde ich aber auch ohne Camo nutzen, das kann ich da schon verstehen bei dir. Lustigerweise Snake und Battleaxe bei der Trench Gun sind die beiden Variants, bei denen ich die abgenutzten, gebrauchten Varianten besser finde vom Look, da die irgendwie cooler wirken. Bei der Battleaxe aber leider noch kein Glück gehabt mit den Orders...
     
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    hoffe das Bauernhaus wird zukünftig ne reguläre map, is zwar nicht allzu groß aber ich mag diese kleinen ballerbuden ala shipment und nuketown eigentlich ganz gern
     
  9. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Groesten Haus, ist die Tutorial Map und geheime Bonus-Map ausm Zombies Mode. Aber ja, würde ich auch sehr cool finden, würde sich genau in diese Rolle, die du nennst, perfekt eingliedern, dass es mich wundert, dass es erstmal nur in Infected ist. Würde jetzt visuell auch nicht out of place wirken oder so...
     
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    es scheint auch gerade 2XP zu laufen, zumindest bei infected, weiß nicht wie es beim rest aussieht
     
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Echt? VIelleicht Xbox exklusiv? Bei mir auf der PS4 ist es nicht 2XP, hab ich sogar extra gestern noch nachgecheckt, da es mich irritiert hatte, ist ja normalerweise immer mit nem neuen ge-featured-ten Spielmodus, dass es 2XP ist, aber auch jetzt immer noch nicht. Obwohl bei SHG es mich auch nicht wundern würde, wenn die es einfach aus Versehen vergessen haben bei der PS4 anzuschalten. Man erinnere sich ja noch an die ganze "Uups, wir haben aus Versehen 3XP aktiviert gehabt"-Situation zum Launch... :gerri:
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  12. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    also da kam so ein mini update vor 1 stunde, hat die maprotation geändert und nach dem spiel wird mir immer 2Xp angezeigt, aber nicht in der spielsuche wie sonst üblich neben dem jeweiligen modus
     
    HajinShinobi gefällt das.
  13. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Ach so, dann muss ich mal gucken, das Miniupdate ist normal mit dem "Playlist-Rotation updated", das kommt immer um ca. 18:45 und ist für die neuen orders und contracts. Werd ich dann wohl auch haben hoffentlich, war nur noch nicht in Infected, weil ich das zum Schluss mache an Orders/Contracts.

    Btw. als tip, da ich das glaube ich nie gesagt hatte, für Longshot Kills für Orders kann man ganz easy War+Rifle Bullet bei der M30 machen. Für Longshot zählt immer noch Shotgun-Reichweite, obwohl es damit im Prinzip ein Sniper mit Iron Sights wird. Sind dann also im prinzip nur noch 10 Kills und kann man in zwei, drei Minuten fertig haben...
     
  14. Gelegenheitsgamer

    Gelegenheitsgamer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    104
    Das neue Event ist echt mal wieder ne klasse Abwechslung. Kollegen und ich haben ne Menge Spaß. :dhoch: Vor allem könnte ich mich jedes mal köstlich wegschmeißen, wenn die restlichen Mitspieler all ihre S-Minen so dämlich nah an die jeweils anderen platzieren, so dass nur ein Zombie durchrennen muss und alle sterben wie die Fliegen wegen ihren eigenen Minen. :fp::lol:
     
  15. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Welp, fun is over, back to basics again.
    SHG muss jetzt natürlich den Spaß ruinieren und hat Shipment 24/7 entfernt. Dafür ist jetzt Sticks and Stones da (richtig gut eigentlich, so ziemlich mein favourite party mode nach Prop Hunt) und @Scuzzlebutt es gibt jetzt eine extra Groesten Haus Playlist mit anderen Non-Infected Spielmodi. Trotzdem, fuck you, SHG, für so eine arschloch Aktion. War schon bei Treyarch so eine dumme Aktion mit Nuketown 24/7. Ein Glück habe ich grade noch in Shipment die daily orders und contracts beendet flott...
     
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Nevermind, SHG Inkompetenz mal wieder am Werk. Direkt 6min. danach nochmal nen Update, Shipment 24/7 ist wieder da, ist ihnen wohl die Düse gegangen vor dem Backlash, da die halbe Community nur in Shipment ihre Zeit verbringt. Groesten Haus Playlist ist immer noch da, aber Sticks and Stones ist wieder weg. Gut, da haben sie wohl aus Versehen ihre Pläne gespoilert, SHG at its best. Manchmal frag ich wie der Laden da überhaupt noch steht und die nicht in der Mittagspause durch ihre Mikrowelle ihre Bude abfackeln irgendwie vor Inkompetenz...
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    Was genau ist Sticks and Stones?
     
  18. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    War einer der Party-Modes, der bei den Wager-Matches in Black Ops 1 eingeführt wurde, zusammen mit Gun Game und Sharpshooter, und kehrte dann in Black Ops 2 auch zurück.

    Spielkonzept ist recht simpel, 6 Spieler, free for all bis zu einem gewissen Punkte-Limit, einzige Waffen sind Armbrüste, Ballistic Knifes und ein Tomahawk als Lethal. Kills mit Armbrust und Ballistic Knife füllen die Punkte, Kills mit dem Tomahawk setzen die Punkte eines Spielers komplett auf 0 zurück. Sorgt für herrliche Comeback (& Frust-) Momente bei Spielern, die nur noch einen Kill vom Match-Sieg entfernt sind und man killt sie dann Cross-Map mitm Tomahawk und zack, zurück auf 0. :D
    Und gibt auch generell herrlich bescheuerte Szenen, da auch Armbrust und Ballistic Knife etwas sperrig in der Anwendung sind. Ist aber halt auch wirklich ein Party-Mode, ähnlich wie Prop Hunt oder Infected grade, aber halt auch sehr spaßig, wenn gut implementiert.

    In WWII konnten wirs ja jetzt noch nicht spielen, aber konnte vorhin in der Playlist-Beschreibung lesen, dass man die M30 mit Rifle-Bullet haben wird (da es in WWII ja keine explosive Armbrust gibt)...
     
  19. HajinShinobi

    HajinShinobi Poi Poi Poi!

    Beiträge:
    10.700
    Zustimmungen:
    6.892
    Und jetzt nochmal Playlist Update mit Triple 2XP in der Groesten Haus Playlist, womit der Fehler beim 2XP bei der Infected Playlist behoben wurde...
     
  20. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.303
    Zustimmungen:
    54.723
    @HajinShinobi was sagst zu Hordepoint? Macht ganz gut Laune. Ziemliches messerfest und die Zombies schlucken schon ganz ordentlich, aber Spaß machts allemal. Hätten nur die community Challenge vielleicht bisschen knackiger machen sollen. 2 Milliarden Zombies und noch bis 26. Zeit. Sind ja jetzt schon gut 1,2 mrd.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.