Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Montag Abend paar Runden ground war gezockt.

:fp:

Was sind da für Freaks unterwegs?
Am Anfang habe ich richtig Spaß gehabt mit dem Spiel aber Montag und auch gestern immer nur in so pro Runden gelandet :/

Ein score Streak Angriff nach dem anderen. Man konnte aus keinem Gebäude gehen weil es ohne Pause bomben hagelte und man nur von Drohnen beschossen wurde. Dazu non stop System hack. ( der bei mir nicht geht aber trotzdem...)

Ich frage mich wer dieses Team Balance System geschrieben hat. Selbst nach 6 Runden war es noch immer so dass in meinen Team der erstell 14 kills hatte während die ersten 3 aus dem anderen 40+ hatten.

Habs mal ca. 2 Stunden getestet.

Fazit Müll hoch 4

-keine Dedicated Server (Steinzeitalter nenne ich dass, aber mit Konsoleros kann man das machen mit PClern nicht)
-Hacker ohne ende
-Lag-fest
-dieser ganze item-freischalt-scheiß für die Tonne (wozu der Müll)

+Fast-Paced Gameplay
+Schaut nett aus in 4K

Schade,
Genickbruch sind die Ständigen Lags, was drauf zu führen ist das es keine Dedicated Server gibt. Die Ständigen Hacker sind auch Lästig, was wiederum schuld an nicht vorhandenen Dedicated Servern Liegt, da man hier Kontrolle über die Lage wäre mit banns.
Allzu viele Spieler gibt es auch nicht, was wiederum schuld an nicht vorhandenen Dedicated Servern liegt was schade ist hätte ein Big Player werden können aber so wird das nie was.

Zurück
Oben