Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Call of Duty: Advanced Warfare Kampagne [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du zum MP auch was sagen? Spiel CoD eigentlich immer gerne aber hab Angst das es so ein rumgehüpfe im MP ist und ich schon ( Schände über mich) Titanfall links liegen gelassen hab, obwohl die Beta eigentlich schon Spaß gemacht hat :ugly:

Für mich ist der SP immer kleiner Bonus weil CoD kauft man sich für den MP.
Den SP habe ich 2 Kapitel gespielt und er ging schon gut ab und die Atmo war toll, freue mich schon auf Morgen.

Ich bin da auch mit @eape einer Meinung, wobei ich trotzdem bis jetzt immer mit den SP spaß hatte am ende muss es einfach Krachen.

die "story" werd ich mir auch auf jeden fall wieder geben, aber den mp part hab ich lagsam satt. hab seit cod4mw jeden mw teil gezockt bis die augen zugefallen sind. sollten ja wieder nur um die 5-6 stunden sein oder?

und ja, cod kracht schon immer mehr als battlefield und co.
nix gegen moh, hab speziell frontline sehr gut gefunden, aber der faden bei cod ist halt eher michael bay. :D

also ich lese nur heraus, dass CoD CoD ist

was erwarten die spieler von cod:?
das cod cod ist. und bis auf die exo sache ist ja nich so viel neues. doppelsprung haben destiny und titanfall auch. :grins:

Danke bart, exakt meine meinung. Es spielt sich wie ein 5 Stunden tuturial. Dieses ständige mitchel hier, mitchel da, absolut furchtbar. Ghosts hatte mir spass gemacht, black ops 2 war supi, das hier ist ein deutlicher schritt zurück. Sehr schade, hatte mich so sehr auf das zukunftsszenario gefreut.

Ich find gerade gut, dass mir das Spiel laufend sagt was Phase ist und was ich machen soll.

Im Moment tut es nämlich leider nicht. Ich soll irgendwie aus nem Chemiewerk flüchten und da steht so ein großer Typ in so ner Mechartigen Rüstung...und das Spiel sagt überhaupt nicht was ich machen soll.. an der stelle hänge ich jetzt seit zwei Tagen :(

Ich habe vorhin das hier gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und finde daher, dass CoD AW das Spiel des Jahres ist.

Habe ich gestern (aus Versehen) gemacht und auch an der Stelle einen Clip aufgenommen.

War aber gleichzeitig auch der traurige Höhepunkt der Kampagne.

CoD Advanced Warfare 8/10 (SP)

Die Grafik ist ganz gut, auf jeden Fall eine Steiegrung zu Ghost und die Kampagne fetzt wie eh und je. Allerdings habe ich das Gefühl, man wird immer mehr an die Hand genommen. Das Exoskelett fand ich überflüssig, hätte mir ohne besser gefallen.

Zurück
Oben