Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es was ich selber sehr fett finde. Aber in dem fall du besser deine hände davon läßt.Kannst du zum MP auch was sagen? Spiel CoD eigentlich immer gerne aber hab Angst das es so ein rumgehüpfe im MP ist und ich schon ( Schände über mich) Titanfall links liegen gelassen hab, obwohl die Beta eigentlich schon Spaß gemacht hat![]()
an die atomexplosion in fallout3 erinnert sich jeder....warum nur...
nur spaß, sie war klasse integriert, man löst sie selbst aus, bestandteil der story...so macht man das
Für mich ist der SP immer kleiner Bonus weil CoD kauft man sich für den MP.
Den SP habe ich 2 Kapitel gespielt und er ging schon gut ab und die Atmo war toll, freue mich schon auf Morgen.
Ich bin da auch mit @eape einer Meinung, wobei ich trotzdem bis jetzt immer mit den SP spaß hatte am ende muss es einfach Krachen.
also ich lese nur heraus, dass CoD CoD ist

ich auch nicht....ich hab aber extra gespeichert bei der mission und beide seiten probiertIch kann mich nicht dran erinnern.
Liegt aber daran, dass ich der Good Guy war und die Bombe natürlich nicht gesprengt hab. Ließ mein Gewissen nicht zu.
Nein gibt kein HCGibt's da dann auch Hardcore? Das wäre natürlich eine Möglichkeit wenn das gehtdann kann mich sich ja früher oder später vllt doch mal dran gewöhnen
Ich habe vorhin das hier gemacht
und finde daher, dass CoD AW das Spiel des Jahres ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen