Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade wieder ne typische Situation in AW. Ich schieße auf jemanden der auf jemanden am schießen ist, hinter mir steht jemand der mir in den Rücken schießt und hinter demjenigen steht wiederum einer der ihm in den Rücken schießt, wie in einer Reihe aufgezogen. Könnte man schön sehen, weil es der letzte Kill mit der Killcam war. :ugly:
Auch wenn das Spiel jetzt läuft macht esmir irgendwie null Bock. Und bin ich eigentlich der einzige dem das rumgehopse auf'n Sack geht?

Mittlerweile muss ich meine Meinung auch revidieren. Hab gestern Abend gute 4 Stunden nur TDM gezockt und gefühlt nur zwei Runden mit ner negativen Ratio gehabt. Beste Runde war ne 18:3. sonst im Schnitt gute 1,5-1,7.
Die Verbindungen waren auf jeden Fall besser als Tags zuvor.

Der Multiplayer macht wirklich Laune vor allem in Verbindung mit paar Kumpels in der Party.
Ich frage mich aber wirklich wie man 25 bzw. 50 Wellen im Exo-Überlenskampf schaffen kann.
Das ist ja nicht mehr feierlich was da abgeht.

Also hnter mir spawnen die Gegner immer.. Muss wohl ein Taktikeinstieg am Gürtel Haben der fleißig genutzt wird.. Ist aber mittlerweile schlimmer als am Anfang ..
Man spawnt generell immer in der Nähe, wo man zuletzt gestorben ist. Deshalb muss man nach nem Kill immer sehr wachsam sein, weil der gekillte binnen 3 Sekunden wieder vor oder hinter einem stehen kann.

Da es bei dem bescheidenen P2P/dedizierten Server Mischmasch bleibt (wobei ich die Verschwörungstheorie aufstelle, dass es weltweit maximal 2 Server gibt) hat sich für mich die Konzequenz ergeben, dass AW auf dem Weg zum Trade-In bei amazon ist und dies definitiv das letzte CoD war, dass ich für den vollen Preis gekauft habe!

Mir gefällt es auch immernoch recht gut.
Zocke momentan fast nur Classic TDM oder Hardcore. Das nimmt dem ganzen etwas das Tempo raus und man kann strategischer spielen.

Gestern abend ein paar Runden gespielt, traumhafte Verbindung (trotz wechselnder Ping-Anzeigen). Einziges Problem: 3mal hintereinander war ich in einer Lobby, wo die Teams extrem unausgeglichen waren, also 2 gegen 5 oder 2 gegen 6. Abgesehen davon butterweich.

Kann es sein, dass die Teams nach nem Match total unausgeglichen verteilt werden?
Die obere Hälfte (nach Punkten sortiert) bildet ein Team und die untere Hälfte ein Team. Quasi Team Skill gegen Team Noob?
Ist das wirklich so gewollt?

Zurück
Oben