Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal abgesehen davon, dass der MP wirklich wieder Spaß macht ist die Grafik einem Nexgen-Titel nichtmal ansatzweise würdig. Cross-Gen hin oder her ... vor allem die Explosionen sind super, super lächerlich (MP).

SP hab ich noch nicht gespielt.

Gestern die ersten drei SP Level und zwei Runden MP angespielt: :schreck: Irgh, wird gleich wieder verkauft.
Ganz ehrlich, ich finde das richtig mies. Audiovisuell nur mäßiger Durchschnitt, das Gameplay könnte beschränkter, uninspirierter und dadurch langweiliger nicht sein und die Story ist schon in der ersten Stunde so belanglos und pseudo-dramatisch, das ich gar keinen Bock mehr drauf habe. Der MP gefällt mir auch kein bisschen. Hässlich, unübersichtlich und unendlich lahm. Gerade, wenn man zuvor nur Titanfall und Sunset Overdrive gespielt hat.

Nein danke, das werde ich bestimmt nicht länger als nötig spielen. Dann lieber wieder zurück in den Titan, wenn es MP sein soll oder noch die paar Tage auf Halo warten, wo ich für den Preis von einem miesen CoD ganze vier gnadenlos gute Ego-Shooter bekomme, die sowohl meine Singleplayer- als auch Multiplayerbedürfnisse befriedigen.

Deine Kritikpunkte hättest du doch schon vorab in zahlreichen Videos erkennen können...:skep: Das liest sich so, als ob du dazu genötigt wurdest, das Spiel zu kaufen. :ugly:

Nicht, dass ich die Kritik nicht verstehen könnte (ich würde dir Recht geben), aber man weiß doch vorher, worauf man sich einlässt. :?

Natürlich wusste ich, auf was ich mich einlasse. Habe, bis auf Ghosts, schließlich jedes CoD gespielt. :D
Trotzdem hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass es diesmal (spürbar) besser wird. Sie haben schließlich an der Grafik geschraubt und versucht das Gameplay mit dem Sci-Fi-Future-Tech-Spielerien ein wenig umzukrempeln. Dazu kommt noch, dass das ein absolut überstürzter Blindkauf war. :D Hatte letzte Woche schlagartig Lust auf CoD und habe es mir gekauft, ohne groß irgendwelche Trailer gesehen oder Reviews gelesen zu haben. Da war die Enttäuschung nun doch irgendwie groß, als ich feststellen musste, dass das Gameplay - wie immer - arsch-langweilig ist und die Neuerungen auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen.

Ich weiß selber nicht, was ich mir erhofft hatte, aber die zwei Spielstunden gestern haben mich echt "erschrocken". Nachdem ich mit Sunset Overdrive, Horizon 2 und Bayonetta 2 momentan wieder richtig Bock am Spielen gefunden hatte (die letzten Monate waren bei mir von nur wenig Lust am Zocken geprägt und beschränkten sich ausschließlich auf Titanfall), hat mich CoD nun wieder in die trostlose, Spielspaß-arme Realität der alljährlichen AAA-Aufgüsse zurückversetzt. :lol:

Und "genötigt es zu kaufen" trifft es überraschend gut. :D War nämlich eine schwere Geburt: Wollte es bei Gamestop eintauschen und habe mir daraufhin zwei günstige Gebrauchtspiele bei reBuy gekauft. reBuy schickte mir jedoch ein falsches, das ich nicht eintauschen konnte, woraufhin ich mir bei Amazon notgedrungen ein zweites Tausch-Spiel bestellen musste. Alles unter Zeitdruck, weil sich die Eintauschliste ja ändern könnte. Amazon hat es jedoch leider nicht geschafft, das Spiel rechtzeitig zu liefern (ist schon seit 7 Tagen verschollen...), weshalb ich Dienstag Abend (bevor die Eintauschliste geändert wurde) noch nach Toysrus gefahren bin und im Wühltisch tatsächlich noch ein eintauschbares Final Fantasy finden konnte. Ergebnis: Fast zwei Wochen "Eintauschspiele-such-Stress", eine reBuy Rücksendung, eine verschwundene Amazon Sendung, einige Autofahrten und ein teureres Spiel als geplant von Toysrus. Und jetzt ist CoD, für das ich diesen ganzen Aufwand auf mich genommen habe und deswegen schlussendlich durchaus zum Kauf "genötigt" wurde, auch noch kacke! Ich bin fast ausgerastet. :lol:

Ich habe gestern ca. 2 Std gespielt und es hat mir keinen Spaß gemacht außerdem interessiert mich die Story irgendwie gar nicht - hoffentlich bleibt das nicht so. :traurig:

Ich bin ja fast cod Neuling - hab wohl auch Black ops 2 aber da habe ich nur selten dran gesessen und online fast gar nicht gezockt.

Nach nur kurzer Zeit des SP kann ich nur sagen: langweilig und absolut nicht mein Interesse... Grafik naja - hatte mehr erwartet.

ABER ich habe das Spiel ja auch für den MP. gekauft.

Online macht das Mega Spaß :) ich finde das wirklich gelungen und freue mich schon nachher wieder zu zocken.
Kill confirm ist mein Modus :headbang:

Bisher hatte Ich Glück mit den Servern.
Ob manche deaths durch Vorteile für den Gegner oder meinen fehlenden skills zuzuschreiben sind weiß ich allerdings noch nicht so richtig...

Ich stänkere doch nicht rum. Es ist seit Jahren ne bescheuerte P2P Verbindung. Soll heißen: Aus der Lobby wird die beste Verbindung gesucht und der Kollege mimt dann den Host.
Was meist bzw. immer zu sehr schwankenden Verbindungen führt.

Nicht wirklich. 100mbit KD und das Ding läuft kotig.

Wayne. Multi ist eh ne totgeburt. Da gibts wesentlich besseres auf der Box.

Zurück
Oben