Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre imho wieder ein Rückschritt, der CoD-MP ist eigentlich stetig besser geworden. Ich denke, da verklärt sich auch der Blick in die Vergangenheit. Das Squad-System von Ghost war zwar Murks, keine Frage, aber das haben sie ja sicherlich auch selber gemerkt. Ansonsten bitte eine Evolution des Pick-10-Prinzips, das war schon sehr geil :dhoch:

jdg.gif

Ist so! Ich habe jedes CoD-MP seit dem dritten Teil sehr, sehr lange gespielt (teilweise hunderte Stunden) und so revolutionär der Vierte damals war, heute wirkt der MP altbacken. Dahin möchte ich nicht zurück. Es sind zwar für sich genommen alles nur Kleinigkeiten, aber in der Summe würde ich den Vierer heute nicht mehr spielen.

Jepp, aber ich brauche mal wieder etwas abseits von Titanfall. Speziell etwas mit Hardcore-Modus, Titanfall ist ja diesbezüglich teilweise schon eine üble Holzerei. Mit friendly fire on gäb es da aber gewaltig Kollateralschäden :lol:

Ist so! Ich habe jedes CoD-MP seit dem dritten Teil sehr, sehr lange gespielt (teilweise hunderte Stunden) und so revolutionär der Vierte damals war, heute wirkt der MP altbacken. Dahin möchte ich nicht zurück. Es sind zwar für sich genommen alles nur Kleinigkeiten, aber in der Summe würde ich den Vierer heute nicht mehr spielen.

Ich spreche aber ausschließlich vom Game- bzw. Gunplay. Und ich hab bei jedem MW-Teil 500+ Stunden jeweils auf der Uhr. Siiick!!! ^^

COD 4 MW1 TOP
MW2 TOP
MW3 TOP

Die Black Ops Teile dazwischen waren ebenfalls scheiße! Ghost ist Gameplaytechnisch ein Kindergeburtstag und nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich muß den Beiden da zustimmen, BO2 war der bisherige Höhepunkt von CoD! Ghost hat das Niveau leider nicht erreicht, aber vom Gun-/Gameplay war es trotzdem weit weg von einem Totalausfall. Die Möhren-Problematik von Ghost habe ich ja schon öfter angesprochen, trotzdem hatte ich damit viel Spaß :D

Zurück
Oben