Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dann aber auch das Einzige, was beim letzten BF geklappt hat. Da haben auch die Server nichts mehr rausgerissen :D

Ja, aber es zeigt ja, dass es selbst für "große" Spiele im Jahr 2014 technisch kein Hexenwerk ist auf Konsolen dedicated Server anzubieten. Herrje, manchmal würde es ja schon reichen wenn man wenigstens nach Ländern oder Sprachen filtern könnte, das wäre ja schon ein Minimalkompromiss der aber extrem hilfreich wäre.

Titanfall macht das ja auch. Kann ja nicht so schwer sein und aus Kundensicht ein extrem wichtiges Feature um zu verhindern dass man mit Kalifornieren gematcht wird.

sollen sie doch azure für alle versionen nutzen und ms dafür bezahlen, so wie man hoster nunmal für ihre dienste bezahlt. als wenn ms dann die server nicht für die ps4 zur verfügung stellen würde.

wieso nicht? ms ist clouddienstleister und stellt ihre dienste gegen bezahlung zur verfügung. meinst du wenn sie durch acti da geld verdienen könnten würden sie das ablehnen? ms ist im endeffekt auch nur ein businessunternehmen mit gewinnzielen.

Auf jeden Fall müssen sie was tun.
Bin heute so um halb 9 rein gegangen und hab ein paar Runden gespielt und plötzlich lief alles...keine unfairen Momente und wenn ich zuvor auf nen Gegner geschossen habe, der mich tötete, dann wurde das in der Killcam auch so angezeigt. Dann ca ne Stunde später gehts wieder los...Instant-Deaths und so Momente wie der in dem ein Gegner an mir vorbeiläuft ohne mich zu bemerken, ich das Feuer eröffne, ein halbes Magazin leer mache, er sich umdreht, ich sofort tot bin und in der Killcam KEINEN Schuss abgegeben habe :wand:

Das kanns echt nicht sein. Besonders schlimm ist es jetzt wo man weiß wie es eigentlich laufen könnte, wenns fair zugehen würde (bzw vielleicht hatte ich in den Situationen auch nen Vorteil - kann man nicht ausschließen), aber fest steht, dass immer eine Seite netzwerkbedingt einen massiven Vorteil hat (auf der PS4).

Die Speicherpunkte sind aber auch eher suboptimal. Waren die immer schon so?

Habe gestern die erste Mission als Sentinel gespielt und den ersten Teil gemacht. Als der Speicherpunkt kam, habe ich die Kiste ausgemacht. Als ich dann weiterspielen wollte, ging es wieder von vorne los...

Das ist so klasse. Exoskelett. Die Zukunft der Kriegsführung. Die Speerspitze der Militärtechnologie in 50 Jahren.

"So. Hier. 50Mio $. Du kannst ein bisschen höher springen und hast ein Riot Shield in deinem Arm. Oorah!"

Dieses Problem hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Mir macht der SP viel Spaß, allerdings finde ich das Exoskelett total überflüssig, ich glaube ohne diesen Murks hätte ich noch mehr Spaß. Einsatz nur an vorgesehen Stellen ist einfach lächerlich und teilweise weiß ich im Level nicht mehr welche Fähigkeiten ich dabei habe (muss am Alter liegen).

So, endlich die Kampagne abgeschlossen. Anfangs fand ich sie sehr unterhaltsam aber zum Ende wurde es dann einfach nur noch belanglos. Dann dieses ständige rumgebrülle des eigenen Teams. Mitchell mach das, Mitchell mach dies! Ist besonders dann nervig wenn man von gefühlten 200 Mann beschossen wird!
Die Idee mit dem bei Edge of Tomorrow geklauten Exo-Skelett fand ich anfangs auch sehr gut, nur das man in den Missionen wie @Fuchs schon beschrieben hat nur ein paar Fähigkeiten zu Verfügung hat zeigt die Unfähigkeit der Entwickler. Das Spiel lässt einen halt nicht einen Meter abseits des vorgesehenen Action-Schlauchs agieren.
Die Grafik ist meiner Meinung nach aber wirklich gut, tolle Lichteffekte und generell sehr sauber!

Advanced Warfare war seit Modern Warfare(1) mein erstes Call of Duty und auch für die nächste Zeit mein letztes.
Die moderne Kriegsführung ist einfach ausgelutscht und überall präsent, ob Film oder Videospiel, ich hab genug davon!

Die Entwickler hätten sich einfach an Crysis orientieren sollen mit dem Exo. DAS wär mal der hammer gewesen. Leicht offenere Level, verschiedene Herangehensweisen.... :liebe:

Stattdessen haben wir wieder Schläuche. Kann man echt nur in kurzen Intervallen spielen. Das Ding wird sonst ultraschnell ermüdend und langweilig.

Zurück
Oben