Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, nicht schlecht! Mich würde mal interessieren wie viel Spielzeit du investiert hast.
Ich hab ja den Double XP Montag verpasst und bin daher nach zwei 2:42 Stunden Spielzeit grad mal auf Rang 22.
- Ich lästere jedes Jahr über CoD
- Ich sage jedes Jahr, dass ich das Spiel nicht kaufen werde
- Ich kaufe es jedes Jahr aber doch
- Ich habe jedes Jahr wieder Spaß damit
- Ich bin einfach zu berechenbar
Wow, nicht schlecht! Mich würde mal interessieren wie viel Spielzeit du investiert hast.
Ich hab ja den Double XP Montag verpasst und bin daher nach zwei 2:42 Stunden Spielzeit grad mal auf Rang 22.
Also für den ersten Prestige habe ich ca. knappe 9 Std. gebraucht. Netto Spielzeit. Double XP Montag hat natürlich geholfen, aber in den "Battlepacks" sind auch oftmals Double XP drinnen und die Waffen und Gegenstände tausche ich in der Waffenkammer in der Regel auch immer sofort gegen XP ein!
Uff, kampange hinter mich gebracht, grade zum schluss war es eher qual. Viel zu kleine levels, kaum warmgeschossen ist die mission auch vorbei. Keine echten höhenpunkte und aus dem ganzen zukunftskram zu wenig rausgeholt. Fand die kampange von ghosts viel besser.
Am schlimmsten ist echt dieses ständige an die hand nehmen: mitchel da hin, mitchel hier hin, jetzt da rein mitchel, nun die hose runter mitchel, nun die unterhose, ja genau so mitchel. Nun bück dich mitchel und nun ... Drück den braunen raus. Ja mitchel so geht das kacken, mission abgeschlossen.
Bin auch durch. Fand die Kampagne erschreckend schwach. Hatte mir von einer NextGen-CoD-Kampagne deutlich mehr erwartet. Kevin Spacey holt aus seinem flachen Charakter noch das Beste raus. Aber meine Fresse, war das "Finale" schlecht und erbärmlich. Bei sowas fasse ich mir immer an den Kopf...
Gestern die ersten drei SP Level und zwei Runden MP angespielt: Irgh, wird gleich wieder verkauft.
Ganz ehrlich, ich finde das richtig mies. Audiovisuell nur mäßiger Durchschnitt, das Gameplay könnte beschränkter, uninspirierter und dadurch langweiliger nicht sein und die Story ist schon in der ersten Stunde so belanglos und pseudo-dramatisch, das ich gar keinen Bock mehr drauf habe. Der MP gefällt mir auch kein bisschen. Hässlich, unübersichtlich und unendlich lahm. Gerade, wenn man zuvor nur Titanfall und Sunset Overdrive gespielt hat.
Nein danke, das werde ich bestimmt nicht länger als nötig spielen. Dann lieber wieder zurück in den Titan, wenn es MP sein soll oder noch die paar Tage auf Halo warten, wo ich für den Preis von einem miesen CoD ganze vier gnadenlos gute Ego-Shooter bekomme, die sowohl meine Singleplayer- als auch Multiplayerbedürfnisse befriedigen.