Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen jemand zu verlieren, der etwas kann, habe ich kein Problem. Gegen diese Nichtskönner zu "verlieren", nervt einfach nur. Ist ja jetzt nicht so, daß sie besser wären, nö, sie campen nur :roll:

Die sind wie die Pisser bei Rennspielen, die sich einfach durchs Feld rempeln. Am Ende sind sie vor einem, aber Spaß macht das nicht...

Hier bekommt so ein NoSkiller von mir, was er verdient :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der sp is ja echt wie jedes jahr...nur mit kevin spacey ...die upgrades find ich gut, die anzahl der gegner wieder nervig...
Man darf den sp echt nur als kleinen zusatz zum mp sehen...und das gunplay ist gut, bei destiny und halo aber besser

Welcher pfandsammler hat eigentlich den radar im mp entworfen...der eigene pfeil hat die gleiche farbe wie alle anderen im team...ich weiss da weder wer noch wo ich bin

SP ist bis jetzt (soweit ist es ja noch nicht), genau das was ich erwartet habe. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wird halt eine schnelle rasante Achterbahnfahrt, die am nächsten Tag aber wahrscheinlich auch wieder vergessen ist.

Aber wer sich diese QTE Einblendungen ausgedacht hat. Das ist ja das reinste rätselraten.

Wollte dann noch "mal schnell" in den MP rein gucken, jetzt ist halb 12 :ugly:

Die lange COD Pause die ich nun hatte (seit Black Ops) hat wirklich gut getan. Die Kampagne macht richtig Laune und bietet kurzweilige fette Action, der MP scheint wieder richtig gut. Bisher noch keine einzige Map erlebt die einen negativen Eindruck hinterlassen. Alle sehr übersichtlich, gut durchschaubar und reich an netten Hotspots.

Kann mich wirklich nicht beklagen.

Welcher pfandsammler hat eigentlich den radar im mp entworfen...der eigene pfeil hat die gleiche farbe wie alle anderen im team...ich weiss da weder wer noch wo ich bin
Ganz schrecklich. Wenn es schnell gehen muss erkenne ich überhaupt nichts. Dann guckt man zwei Sekunden länger auf die Mini Map und wird erschossen. Natürlich von hinten :ugly:

Hab Sledgehammer und CallofDuty mal angetwittert. Schauen wir mal ob und wie ihr Twitter-Support antwortet.

Das mit der Minimap finde ich auch sehr blöd gelöst.
Das geht ja noch, aber das Voting ist komplett sinnlos. Wenn man die Karten nicht in und auswendig am Namen erkennt, dann weiß man nie welche Map kommt oder für welche man voten soll. Selbst auf einem 65" TV erkennt man an den Minibildern nix, obwohl darunter noch der halbe Bildschirm leer ist. Frage mich was sich die Entwickler bei solchen Dingen denken. Oder die Beta Tester!

Zurück
Oben